• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Bär Sorc

Dual Dream mit Infintiy und Dmg Sorgen :ugly: ?
Melee Sorc und AR Sorgen :ugly: ?

Wäre für:

1 Dream mit storm
im 2. Slot Beast und kein Cta weil:

Wer braucht bitte ein CTA :confused: Du hast als Bär mit MaxBlock und leech so viel Leben, da brauchst es echt nicht. Klar man hat mehr , sieht schöner aus, kann man besser angeben, aber im Endeffekt bringt es dir nix.

Söldner würde ich eine Akt 1 Rouge nehmen und ihr Harmony verpassen. Dadurch das wir als Bär nicht teleportieren können, gewinnen wir ne Menge Movementspeed, was einfach mehr Spaß macht und praktischer ist.
Wenn du natürlich nur Baal runs machst, ist es egal.

Ist Storm fürs UT notwendig von wegen Phys Reduce oder sollte das so reichen ?
Von wegen Str. statten etc.

Sh Signatur, sh Beast, sh Post von mfb über Übertristram.
Dort ist ein Beispiel Equip. Wohlgemerkt ohne Dream.

Ansonsten würde ich erstmal ;) :
CTA raus, 2 Dreams raus, Infinity raus.
Und den Char so mal spielen um ein Gefühl für ihn zu bekommen. Wenn man dann der Meinung ist, der Dmg ist nicht genügend, dann kann man ja anfangen ein Dream rein zu nehmen.
Ich spiele bzw habe gespielt mit einem Dream , Forti, Non CTA, Harmony Rogue und Storm 'Shael'.
Es gab kaum was, was nicht nach 1-3 Schlägen tod umfiel. Und mit Griswolds hatte man doch mehr als ausreichend AttackSpeed
Die Frage, die du dir somit stellen musst: Lohnt es sich auf Maxblock, Dmg reduce und schnelleres Laufen ( Style ^.^) zu verzichten, um mit einem weiteren Dream und Infinity mehr Schaden raus zu holen.

Von Killspeed reden brauchen wir nicht, weil da sind wohl zu viele Faktoren drin: Blocklock, schnelleres Laufen usw.

mfg

PS: Etwas langweiliges Einheitsequip. 0 eigene Note, 0 Style *gähn*
Zeig mir was neues ^^

€dit stimmt. Sig ist ja momentan irgendwie nicht so fertig
Da isser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben