• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

melee ama

so,inzwischen lvl 81,eifer axt gebaut,hohe sundan geupped,duriel gefunden.trotzdem bockschwer

tja is halt kein hammerdin oder ne trapse.

und dadd ding heisst hon sundan^^

gegen immune? passion liefert doch amok mit oO

tja is halt kein hammerdin oder ne trapse.

und dadd ding heisst hon sundan^^

gegen immune? passion liefert doch amok mit oO

stimmt,werd ich jetzt auch mal testen!

klaro kein hammerdin usw,ich hätts ja vorher wissen müssen,hatte mal nen 2hand fanazeal der vor ähnlichen problemen stand,trotz viel besserer ausrüstung ;) war ja eher als ende-ladder-fun-char gedacht

na also, dann haste wenigstens ne herausforderung kannst auch mal ein wenig taktisch spielen. spielen ist hier das wort. viele hier haben das "spielen" bei d2 komplett verlernt oder nie erlernt, da sie kaum selffound spielen oder auch keine schwierigeren charaktere, aber das hier sollte wieder keine moralisch angehauchte diskussion werden, also noch viel spass mit der ama ;)

ich hab in letzter zeit eh sowieso eher spass an exotischen/interessanten figuren gewonnen,zb auf dieser ladder ne kickse und nen riss druiden gespielt was ja schon ein unterschied zu den gängigen killspeed monstern ist,da hat die ama einfach reingepasst ;)
falls der reset kommt und ich dort meinen kram nicht verkauft kriege ,bekommt sie die amma ausrüstung,coh usw,mal sehen was dann so geht

Thread grad erst entdeckt...
Ich bin grad bei meiner zweiten reinen Melee-Amazon.
Die Erste war: Hab nen Schaefer's Hammer gefunden und will nen ungewöhnlichen Char damit. Die ist aber ein bisschen überteuert ausgerüstet, inzwischen 90 und macht viel Spaß.
Die Zweite trägt Treachery, nen raren Reif mit LL, Thundergod's, Obi in nem Giant Thresher, Gore's, Laying of Hands, Raven + nen raren ll-Ring (nichts besonderes) und bewegt sich mit ihren Level 75 recht sicher in Act 2 Hell.
Weiter ist sie noch nicht.
Macht auch tierisch Spaß.

Skills sind bei beiden Valkyrie (Blocker ftw!), Inner Sight, Slow Missiles (soo fein!), Penetrate, Restpunkte in Decoy.
Als Vorbild diente Fenix' Kriegerin, Shar-Tel

Melee heisst erstmal Standartangriff, Jabben = Piekse, man könnte zwar auch mit Speer Standart angreifen, wär aber dümmlich.

Obe ist toll, eine der besten Melee Waffen, toller dmg, Resis, AR, nur IAS fehlt, aber das kann man woanders herholen.

sorry aber wenn klugscheißen, dann richtig.

Melee = Nahkampf quelle

und deshalb ist es erst einmal für jemanden der es nicht weiß unersichtlich ob speer oder sonstwas...

Normalangriff, wie die Hälfte meiner Melee-Necromancer, die beiden Amazons.
Im Gegensatz zu den Necromancern haben die Amazons allerdings nie AR-Probleme.
Ein Melee-Necromancer, der nicht gerade auf Poison Dagger aufbaut, ist ohne BlAimer eigentlich verloren, am Besten sollte er dazu sogar noch Ench haben.
Kyprioth, der Rächer hat kein Ench und bisweilen arge Probleme, etwas zu treffen.

Meine Amazons haben andere Mercs.
Das Seeungeheuer mit verdoppeltem Endbuchstaben (Charybdiss) hat nen Barbaren mit Lawbringer, Susan_StoHelit (ja, die mit der Sense) wird von einem kalten Ironwulf begleitet.
Wozu ich anmerken muss:
Bei 1-2 Leuten im Spiel und dual-Spirit + Vipern auf dem Merc macht der durchaus sichtbaren Schaden.
Bekommt selber einiges an Kills und hält die Gegner gut gefroren.
Hut ist momentan ein Reif mit 30 Strength, in 1-2 Leveln gibts Nightwing's und damit mehr Damage.

die frage war ja eigentlich nur ob stoss auch mit stangenwaffen funktioniert ;)
weil sonst hat man ja mit 2hand waffen noch weniger vorteile

Was will ich mit Vorteilen?
Sense hat Style!
Und Obi ist eine Ansammlung von Vorteilen in sich.
Außerdem sieht die Kleine sieht einfach klasse aus, und sie funktioniert.
Ok, meine Chars neigen alle zu einer gewissen Eitelkeit, und Susan wird vom Aussehen her durch den Namen definiert.
Wenn Du sie mal sehen willst, kann ich sie Dir gerne vorführen...

ich glaub dir ,ist genauso bei mir mit geisseln,find ich sieht an allen chars grossartig aus ;)
obi ist ne super waffe,nur nutz ich eher den speer mit jab

Ich habe auch eine Melee Ama gebaut, die sich mittlerweile durch den fünften Akt (normal) kämpft. Bin soeben auf "Schwärze" umgestiegen und bin begeistert: Das Runenwort ist einfach genial! Zumindest zwischenzeitlich, aber eigentlich auch gegen Bosse immer super:
15% IAS
200 AR
40% CB !!!1111einseinself :D
120% ED (bissel mau)

Rest ist eher Beiwerk. Billiger kommt man aber ohne Gulli wirklich nicht an CB, denke ich. Im Gegensatz zu "Stärke" (AmnTir) macht "Schwärze" wenigstens etwas Schaden und dazu noch Speed. :)
Derzeit bringen mir die 40% CB zwar noch nicht so viel, da ich auf players8 spiele, aber ich vermute mal, dass ich diese Waffe im Zweitslot behalten werde für die Bosse.

Für die Immunen hat man mit Ausrüstung je schier unbegrenzte Möglichkeiten, aber selbst ohne tut es vielleicht auch schon 1 Punkt in Blitzschlag mit irgendwelchen halbwegs passablen Wurfspießen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Zurück
Oben