• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

hallo

wollt nur ma guggn ob du intresse an dem ring hier hast.

craft ring

lvl req 82

3%ll
3str
11dex
11%light res
+56LIFE
lvl1 mittelpunkt ladungen !

preislich hab ich mir noch keine gedanken gemacht wollt erstmal nur wissen ob da ran grosses intresse besteht :D

grüsse MAgoo

:hy:

Auf Grund der lvl1 mittelpunkt ladungen werd ich kaum wiederstehen können :D:D

hmja, ist natürlich life - technisch genau das, was ich suche, allerdings hat er auch 11 dex, die den preis nach oben treiben & für die ich eigentlich ungern mehr bezahlen würde,..da ich sie nicht brauche..^^

aber du kannst mir trotzdem gerne mal sagen, in welchem preislichen rahmen sich das abspielen soll ;}

LG, Darth

Hmjoa, hätte er keine 11 Dex würd ich nichtmal die Hälfte zahlen..von daher..sry aber das ist auf Grund dessen zu teuer, schade da die reststats alle i.O sind -.-

Wie läufts mit meinen Craft Packs? :D

:top:

aber eig brauch ich den ring nicht. wenn ihn dennoch suchst mach mir ne nangebot :P

btw hab jetzt 10chars rals / 10 chars jewels und 5 chars amys.

wegen den craftpack meld ich mich nach sylvester

grüsse

Danke nochmal ;)

vielleicht hast du interesse an einem dieser Ringe ... sind leider keine 55+life :(

alle gecrafted + lvl 82:

1.) 67ar 3%LL 3str 52life 30lr 5pr

2.) 2%LL 3str 50life 14mana 20cr

3.) 30ar 1%LL 5str 53life 10pr +3licht rad. +crap@

4.) +5min / +3max dmg 2%LL 5str 50life 9mf

aber eig brauch ich den ring nicht. wenn ihn dennoch suchst mach mir ne nangebot :P

btw hab jetzt 10chars rals / 10 chars jewels und 5 chars amys.

wegen den craftpack meld ich mich nach sylvester

grüsse

alles klar, mal sehen wie das mit dem ring noch weitergeht..^^ LG & bis 2010 ^^

Danke nochmal ;)

vielleicht hast du interesse an einem dieser Ringe ... sind leider keine 55+life :(

alle gecrafted + lvl 82:

1.) 67ar 3%LL 3str 52life 30lr 5pr

2.) 2%LL 3str 50life 14mana 20cr

3.) 30ar 1%LL 5str 53life 10pr +3licht rad. +crap@

4.) +5min / +3max dmg 2%LL 5str 50life 9mf

:hy: joo t4t ^^

Hmja, Nr.3 interessiert mich,..preisvorstellung ?

hmmm mach doch einfach mal nen angebot bitte :) hab kA ... nicht so viel ^^ gamelt nur auf'm mule rum ~~ am besten sind craft packete (ORT - pS - juwel)!

MfG

Zurück
Oben