jtcgamer
Neues Mitglied
So liebe Leute, da meine alte Paladin Waffe in der Beutetruhe anfängt zu schimmeln und ich sie im Shop nichtmal für 12 Ist losgeworden bin, will ich sie nun versteigern. Sorry übrigens an Looser, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mir diese Idee von dir mal "ausgeliehen" habe. 
Verdammnis/Doom (HelOhmUmLoCham) in einer BA (Schaden 106-315, 344% ED, -54% KResi)
Geboten werden können PGs und Runen, auch gerne gemischt - wobei ich eine Pul als 8 PG anrechne. Ich setze keinen Festpreis und das Gebotsende ist Donnerstag um 22 Uhr - wer bis dahin das meiste geboten hat, bekommt sie. Ohne Sniperschutz!
Runenwertung:
GUL=1,5 IST|VEX/CHAM= 3IST|ZOD=4 IST|OHM=5 IST|SUR=6 IST|LO=8 IST|BER/JAH=10 IST
Also dann, viel Spaß beim bieten^^
Als nächstes fällt das Mavina Set untern Hammer

Verdammnis/Doom (HelOhmUmLoCham) in einer BA (Schaden 106-315, 344% ED, -54% KResi)
Geboten werden können PGs und Runen, auch gerne gemischt - wobei ich eine Pul als 8 PG anrechne. Ich setze keinen Festpreis und das Gebotsende ist Donnerstag um 22 Uhr - wer bis dahin das meiste geboten hat, bekommt sie. Ohne Sniperschutz!

Runenwertung:
GUL=1,5 IST|VEX/CHAM= 3IST|ZOD=4 IST|OHM=5 IST|SUR=6 IST|LO=8 IST|BER/JAH=10 IST
Also dann, viel Spaß beim bieten^^

Als nächstes fällt das Mavina Set untern Hammer

Zuletzt bearbeitet: