• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Doom kommt untern Hammer! o.O

jtcgamer

Neues Mitglied
So liebe Leute, da meine alte Paladin Waffe in der Beutetruhe anfängt zu schimmeln und ich sie im Shop nichtmal für 12 Ist losgeworden bin, will ich sie nun versteigern. Sorry übrigens an Looser, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mir diese Idee von dir mal "ausgeliehen" habe. :hy:

Verdammnis/Doom (HelOhmUmLoCham) in einer BA (Schaden 106-315, 344% ED, -54% KResi)

Geboten werden können PGs und Runen, auch gerne gemischt - wobei ich eine Pul als 8 PG anrechne. Ich setze keinen Festpreis und das Gebotsende ist Donnerstag um 22 Uhr - wer bis dahin das meiste geboten hat, bekommt sie. Ohne Sniperschutz! :cool:

Runenwertung:
GUL=1,5 IST|VEX/CHAM= 3IST|ZOD=4 IST|OHM=5 IST|SUR=6 IST|LO=8 IST|BER/JAH=10 IST

Also dann, viel Spaß beim bieten^^ ;)
Als nächstes fällt das Mavina Set untern Hammer :p

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, darfst du natürlich gerne machen, Auktionshäuser gab es hier schon bevor ich hier getraded hab (früher, in der guten alten Zeit... ;) ) .
Wenn du aber Runen nimmst solltest du da deine Runenwertung noch mit angeben, nicht dass da jemand mit 4xCham ankommt und dann ist die Frage: ist das höher als ne Jah, gleichhoch, oder drunter und nimmst du die überhaupt? :)

ok, danke Looser für den Hinweis, Runenwertung hab ich reineditiert und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich nehme auch Cham Runen^^ und Xushi die Jah hättest mir mal vorgestern bieten sollen, warst doch in meinem Thread.. hätte bestimmt net nein gesagt :p

bitte ed überprüfen und durch richtigen wert ersetzen (335 wäre max mit 15ed rohling)

Ich musste auch erst mal nachschauen wie gut das Doom ist, wenn Xushi da so schnell ne Jah locker sitzen hat. Die Ohm mit ihren 50% wird in der Runenwortliste hier seperat aufgeführt...

€ zu langsam... :motz:

Sorry, für das Missverständnis.. ich hab leider net im Kopf was genau die Runen so bringen, hab nur auf die Axt geguckt und dachte nur die Gesamtzahl des EDs ist relevant. Die Berserker Axt war keine "gute" also ohne ED auf dem Rohling. :autsch:

oh man , stimmt ja . dann ist mir das doch zu schlecht , aber viel erfolg beim verkaufen

is ziemlich so die schlechteste was man haben kann

aus mitleid kauf ichs ihm ab wollte es eig schon wo ers mir gezeigt hat kaufen aber da hatte ich keine zeit fuern fun pala

ich werd mir nen bauen mit 6 auren

in dem du bei meinem gebot weder dl noch ft gegeben oder gar angenommen hast :D

zudem ist last offer höher als mein offer

Naja, man sollte sein Gebot nicht zurückziehen so lange man Führender ist, das gehört sich nicht. Aber sein Gebot zurückziehen wenn man nicht führt muss man ja theoretisch nicht da man eh schon überboten wurde. Macht daher nichts ob er zurück zieht oder nicht. Sowas passiert eben wenn man Chams akzeptiert. ^^

Das war auch eher als Scherz gedacht :D
Brauch ich keine Angst zu haben, das der höchstbietende dann auch zurückzieht und hinterher weniger bietet? Ich mein ja nur..

nein musst nicht weil 1. hast zeugen und 2. führendes gebot "bindend" ist :D

aber wie looser is es eig irrelevant ob ich zurückzieh oder nicht - ich habs eig aus mitleid geboten :D

jede doom die gebaut wird ist zu 99% besser :keks::D

PS: irgendwie haben viele meine runenwertung :D i würd nicht meine kopieren weil im bnet kriegst lo/sur für 4 ist

Zuletzt bearbeitet:
nunja die runenwertung gilt fuer beide seiten tarias wenn ich mir hier ne LO hole muss ich 8 ist zahlen ;-)

Zurück
Oben