• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine 1. Java

Schokey

Mitglied
Hey guys :)

also ich bin auf die super idee gekommen (ein freund von mir hat mir seine java gezeigt die baal und dia mit einem onehit gekillt hat) mir jetzt auch eine zu machen

JEDOCH hab ich kein plan von ner guten ausrüstung sollte auf jeden fall elite sein

ODER auf was es drauf ankommt bei einer java

BEZIEHUNGSWEISE wie der söldner und die skillung ausschaut

ich bitte um antworten :)

lg schokey :keks:

egt kann man nur sagen, ließ dir mal einen guide durch und wenn du dann immer noch fragen hast, komm wieder.

steht eh schon alles geschrieben, warum muss man immer einen neuen thread auf machen?

unter deinem sind min. drei die die java behandeln.....

Und wenn das dann immernoch nicht reicht schau dir ein paar Builds in der Ama-Chargallerie durch, da ist von lowcowjava bis highend-Lasthit alles dabei.

Sucinum-Guide
:hy:
übrigens kann man das auch freundlicher sagen find ich (auch wenns natürlich schon stimmt *ggg*) - aber unter dem Thread ist auf Seite 1 mom nur 1 Kuh-Java-Fragethreat :p

moin,
wollt jetzt keinen neuen thread nur für ne kleine frage aufmachen.
ich hab mir ne lowcost cowjava auf nonladder gemacht.
ausrüstung:
walkürenflügel
katzenauge
titans rache
lidlose wand
ormus robe
rabenfrost
handschuhe mit 3 zu wurfspeeren
razor
seidenweberei

da mein 2.slot noch frei ist und ich kein cta habe und brauche überleg ich mir nen harmony zu ertraden um die laufgeschwindigkeit nochmal zu erhöhen.
macht das sinn? kann man die ama, dann überhaupt noch richtig steuern oder ist sie dann zu schnell?
außerdem find ich keine guide, wo steht welche rohlinge als wertvoll zu erachten sind. bei rüstungen weiß ich es ja, aber net für die ganzen waffen. kann den einer mal verlinken?

harmony ist auf jeden fall sinnvoll, alleine schon, um nach tristram zu rennen. zum herden der kühe taugt das sicher auch, habs persönlich noch nicht ausprobiert.

sammelguide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1229501

Rohling ist eig. egal,er sollte einfach nicht allzu hohe Anforderungen haben.

Edit: ups sorry,hab die Frage falsch verstanden^^

Zuletzt bearbeitet:
rohling war jetzt net speziell für harmony gemeint sondern allgemein, weil die aufgabe von der java halt ist rohlinge zu erfarmen und ich halt nen überblick haben wollte, was sich aufzuheben lohnt

da kann ich dir nur diesen thread empfehlen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=903668

alternativ könntest auch Najs-Stab nehmen - der hat Teleport-Ladungen :D
find ich auch immer ganz nett :hy:

irgendwie hab ich ne abneigung gegen ladungen. hab nen naj stab auf meinem summoner und benutz ihn eigentlich nur bei akt-endgegnern, weil ich mir immer denke, die ladungen brauchst du später. hab das gleiche problem bei regtränken früher gehabt. wie oft ich deswegen gestorben bin, weil ich sie aufsparen wollte^^
naja bin zurzeit dabei mir ne harmony zu ertraden.ich hoffe das klappt.

Ladungen lassen sich mittels Cuberezept (Ort Rune+chipped Gem) ziemlich billig aufladen, bei nem Najs Stab sind eh genug Ladungen an Bord.
Titans haben ja eh schon frw, bin mir nicht so sicher ob Harmony soviel bringt.

Packs mal drauf,die lvl 10 glaubsch Gedeihen Aura wars lässt dich zum Ferrari werden,
sofern du nicht vlt, nen guten Reif z.B. mit FR als @ noch hast.

MfGg Marco

bringt in meinen Augen gar nichts...
du gewinnst genau 6% frw (lvl10 Gedeihen-Aura - 36%frw im Vergleich zu den +30% von Titans)

zudem hast ja noch:
20 Helm
30 Silk
30 Cats

116 im Gegensatz zu 110 frw ist jetzt mMn nicht wirklich wichtig :hy:
da lieber nen fetten Speer zur Immunen-Bekämpfung oder eben Najs (ich bin eigentlich auch nicht so der Fan davon *g*)

nicht ganz richtig. frw von skills wie vigor oder bos durchläuft keine diminishing returns, weshalb das effektive frw mit vigor höher ist.

siehe dazu dieser thread.

und auch der Bewegungsgeschwindigkeits Calculator

ja ok - sorry - mein Fehler :hy:
aber im Grunde bist eh so auch schon schnell genug mMn *ggg*

ja natürlich lauf ich schon ziemlich schnell, aber wenn andere ihre blitzsoso noch auf 60k schaden hochpushen, obwohl auch bei 50k alle umfallen, dann darf ich wenigstens auch schneller laufen^^

Zurück
Oben