• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Mein WW-Barb braucht Hilfe

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Hi! Seit ich heute den WW-Barb wieder einmal probieren wollte und dementsprechend auch die Skillung überarbeitet habe, habe ich bemerkt, dass er eigentlich ziemlich viel Spaß macht :D

BNet

Werte gebufft: (Klammer: ZdB)
Schaden: 97.101 (126.656)
Zähigkeit: 700.070 (875.035)
Heilung: 9.440 (31.399)

jedoch habe ich auch noch einige Fragen:

1.) Was wäre ein passender Bosskill-Skill (reimt sich sogar :angel:), bzw gibt es andere Vorschläge für die LMT?

2) Gibt es außer bei ZdB noch andere "Gefängnisbrechende" Skills, denn außer bei Aufseher, Vereist,... stehe ich ziemlich stabil

3) Welche Items sollten als nächstes Verbessert werden?

bei ZdB solltest du mal Abschlachten testen :clown:
ansonsten sehe ich oft Ansturm mit Ausdauer als Wutgenerator

1. Hammer, Zerfleischen, aber da bekommst du Wutprobleme :D

2. Schmerzen unterdrücken, aber so prall ist der nicht :/ wirkt nur einmal und dann darfst 30s warten

3. Waffen mit Sockel, Schultern sollten sehr schnell droppen, oder halt ein paar mal craften, Amu mit Critchance (vllt auch craften)

1. Hammer, Zerfleischen, aber da bekommst du Wutprobleme :D

Ich spiele zur Zeit ein ganz ähnliches Build allerdings mit Zerfleischen und das läuft ganz gut. Ich habe bis auf meinen LMT-Angriff ("Bash", Runen probiere ich zur Zeit noch ein bisschen rum) keinen weiteren Wuterzeuger. Du hast dafür ja den Passiven und die Rune in WW.

Außerdem habe ich statt "Aufstampfen" den Skill "Sprung" (Leap) drin. Geringerer CD, macht Schaden und mit der Richtigen Rune behält man den Stun. Ich spiele aber mit "Call of Arreat" um die Gegner zusammen zu ziehen.

ok vielen Dank für die Antworten :hy:

sry dass es oben vl etwas unhöflich formuliert ist - hatte nen ziemlichen Stress und eigentlich wollte ichs dann noch editen und das Inet hat gesponnen :keks: egal ^^

ach mir gefällt ZdB bisher sehr gut mit der Rune - da gibts dann absolut kein Problem mehr mit Heilung etc...
da steh ich dann auch bei so was drin:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/ahnenhalle-der-barbaren-3119/23810d1394055562-mein-ww-barb-braucht-hilfe-mischung.jpg

ohne ZdB war das nicht möglich - oder habs halt nur 1x kurz versucht, weil ich die Mischung unterschätzt hab :) Dann gleich mit ZdB ohne Probleme geschafft :ugly:

ok also zu
1) auf nen Wuterzeuger nicht verzichten beim Bosskillen? gibts da dann Empfehlungen?

2) also gibts eh keine guten Alternativen?

3) Waffen muss ich schaun, der Rest sollte möglich sein :)

Du kannst kannst mit Leap oder Charge auf dem Forcecage entkommen, aber wenn du eingefroren wirst, dann bleibst du eben eingefrohen. Da muss man dann vorher flüchten. Bis vor dem Patch hatte ich das so gemacht, aber nun nutze ich den Berserker.

Es ist schwer auf Wuterzeugung zu verzichten. Ich nutze aktuell 3: den Primärskill Frenzy, WW mit Windsheer (bei Monstermassen) und die Trait Superstition gibt mir Mana, wenn mein Held in den Effekten steht. Seit man nicht mehr über Battlerage - into the Fray Mana generieren kann, ist es schwieriger geworden, aber immernoch machbar.

also ich find Unforgiving ja recht nett - da kann man gleich loslegen mit dem Wirbeln :) und Manaprobleme (eigentlich ja "Wutprobleme" :ugly:) hab ich so gut wie nie, zumindest solange 2 Gegner in der Nähe sind

der DMG von Frenzy erscheint mir halt irgendwie recht gering - oder täuscht mich das? zumindest im Vergleich zu den 210% von Cleave - oder ist Frenzy gegen Bosse dann besser? welche Rune nutzt du da?

wie war das eigentlich mit den IAS-Caps von WW? Gibts da nicht irgendwas und wenn ja was sollte man anstreben? ;)

Bei Frenzy kommt zu seinem DMG allein noch der IAS-Gewinn hinzu. Mit Patch2.0.X hat der Schaden auch von Cleave nochmal ordentlich angezogen. Ob sich Cleave mit der schadenssteigernden Rune im Kampf gegen Einzelgegner auch gegen Frenzy behaupten kann, habe ich noch nicht herausfühlen können.
Ich schwöre bei Frenzy auf Smite. Der Stun ist schon recht nice.

Sicherlich gibt es zu Whirlwind auch IAS-Caps, aber ich wüsste nicht wo ich diese nachschauen sollte und sie interessieren mich auch nur peripher.

Du solltest dir möglichst als nächstes ein Amu mit 10% oder at least 8% Crit Chance holen / craften.

Ringe ebenso, bzw. vllt günstig im AH kaufen / snipen, wenn mal was gutes dabei ist.

Sind zwar beide gut für survival, aber leider keine Critstats drauf.

ok vielen Dank :D dann werd ich das demnächst mal umsetzen ;)

Survival ist eh fast schon zu viel - wenn man in T1 nichts tut, heilt man sich schneller als die Monster Schaden zufügen :keks:

Zurück
Oben