• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MEIN SUCHE UND BIETE THREAD #2

Moin Xushi :hy:

hab zwar immer noch keine HRs, aber inwzischen zumindest ein paar Ists.

Würdest du die 297er Sturmgeissel immer noch für die 3 Ist abgeben oder willst du jetzt mehr?

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
dann hole ich nur den herold

was wilste für den? ne pul?

wäre jetzt acuh online für live trade

€: ok geht klar, hast ne pm
€2: t4t:kiss:
€3. nochmals t4t

Zuletzt bearbeitet:
ne bin nicht on

zaka hab i low nur den 185 der is mind ne um-mal wert

um waere ok ab 15 bin ich on

t4t beide

nochmals t4t maras20 raus

Zuletzt bearbeitet:
ist

soeric schau was du alles brauchst oder haben willst u schreibs zusammen machen wir nen schönen paketpreis :-) i vermute du wirst der nexte grosseinkäufer

Mal ins Blaue gefragt: Hast du eine/mehrere weiße Heilige Targe(n) mit 4x Prisma?
Oder gar eine mit 3 Sox?

ich habe eine aber in selfuse

eine ist auf lager aber nicht mit @

aber ich koennte dich vermitteln kreiszahlpi hat mir so einen angeboten heute glaube weiss 0sox 44@

hoffe kann euch beide helfen

ist

soeric schau was du alles brauchst oder haben willst u schreibs zusammen machen wir nen schönen paketpreis :-) i vermute du wirst der nexte grosseinkäufer

Kann ich machen, ich glaube aber nicht, dass im Moment so viel zusammen kommt. Mein Pala is soweit fertig mim Equip (außer das was ich mir net leisten kann ;) ) und ich weiß noch net welchen char ich noch machen soll. Ein paar items hab ich ja auch noch auf meinen Mulis rumfliegen ;)

was ich brauch sind Arach, Gorerider (aber du hast ja nur die teuren) alternativ zu Gorerider gingen auch Goblinzeh (is fürn UT-Smiter)

Ich hätte da noch 1 schlappes Anni, ist aber nur 11 /10 /5 oder so rum. Wenn du das haben willst, würd ich mich für deinen Java Skiller interessieren.

hm soeric ja dann nur arach machst du ta? weiss ned ob ich heut noch on gehe wenn dann vermutlich sehr spät

hab doch noch ne liste:

arach
der fire skiller
magefist (nicht perf)

was kosten bei dir die feuer und blitz facetten? keine 5/5er
hast du vllt ein amu nur mit +3 feuer sorc?
hast du ein ormus mit verzaubern?

evtl. komm ich später noch auf nen 4sox rüstungs rohling zurück

arach ist
firesk mal ( da bjn ich mir nicht sicher ob der noch da ist)
magefist schenk ich dir dazu
fire 5/4 2,5 ist
blitz 5/4 5ist
ja amu hab ich ne mal
ormus verzaubern zu 99% nicht

den arach nehm ich dann, magefist is mir eben gedroppt, trotzdem danke

was kosten denn die 3/3er Facetten?

€: hat sich dann erledigt beides

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben