• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Patch - Wunsch oder: D3 revive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisdeFuines

Mitglied
Was wünsche ich mir, damit Diablo 3 auch für mich (wieder; Akt II - Inferno) attraktiv wird:

- Dropchancen wie in D2

- Erweiterung des maximalen Levels auf 99

- Einführung von Skills, die das Spiel weniger gearabhängig machen

- SP ist nicht mehr vom Onlinezwang beherrscht bzw. Gewährleistung ständiger Verfügbarkeit (hey, ich hab dafür bezahlt!)

- Championpacks können nun nicht mehr kaum beherrschbare Kombinationen von Affixen haben (Vortex, Blocker, verseucht, unbesiegbar als Bsp.); jdflls. ab Inferno

- SOFORTIGE Rückgängigmachung des Nerfs für die Angriffsgeschwindigkeit

- Reparaturkosten wieder auf dem Niveau vor Patch 1.03

- das Spiel muss in realistischer Zeit ohne RMAH schaffbar sein
--> BLizzard muss zu erschwinglichen Preisen das Gear gegen Spielgeld zur Verfügung stellen

Vorher bleibe ich weiterhin bei D2.

Viel spaß bei d2 werden dich vermissen :hy: (*hust hust*

Über die hälfte deiner punkte sind einfach nur naja ....

- Dropchancen wie in D2
Damit die farmbots wieder Boss´s farmen ?
................
Gerade das ist doch interessant, dann muss man sich mal gedanken machen und nicht like a hammerdien stupide skills klicken

- SP ist nicht mehr vom Onlinezwang beherrscht bzw. Gewährleistung ständiger Verfügbarkeit (hey, ich hab dafür bezahlt!)
Da stimm ich dir voll zu!

- Championpacks können nun nicht mehr kaum beherrschbare Kombinationen von Affixen haben (Vortex, Blocker, verseucht, unbesiegbar als Bsp.); jdflls. ab Inferno
Die Champion Packs werden ja nun schon in a3 sehr leicht von LoH Barbs weggefarmt , wen sie berechenbarer werden wirds zu einfach....

Ich sag nur Dämonen Jäger....

Damit sich die leute wieder in Softcore durch inferno sterben so chillig und gemütlich ?
Am besten auch noch Tyral dmg wieder buffen trolol

Das ist es
--> BLizzard muss zu erschwinglichen Preisen das Gear gegen Spielgeld zur Verfügung stellen
Das is ja mal blödsinn , dann brauch man auch keine drop chancen mehr oder muss generell nichtmehr farmen

- Dropchancen wie in D2
Sind schon viel höher, bei D3 dropt nichts so selten wie eine z.B. WF oder eine ZOD

Macht jetzt wenig Sinn, Diablo Inferno onehitten?

Gear war schon immer wichtig und soll auch so sein. Individualität und so...

Naja, auch D2 hab ich so gut wie nie offline gespielt.

Spiele hauptsächlich A1, da gibts keine unbesiegbaren Kombis :)

Hm...naja dann wollen die anderen Klassen ihre Nervs auch wieder rückgängig gemacht bekommen. Wir sind doch anpassungsfähig :)

Ich sterbe nie, mir sind die Repkosten egal :D

Hab 3 Chars auf 60 und den Rest fast, und nie im RMAH gekauft. Erst vorgestern nen HD in 2 Tagen auf 60 gebracht. Find ich ok so...

Muss? Ich finde Blizzard ist den Spielern schon sehr entgegengekommen, vieleicht zu sehr...

Dein gutes Recht, war ja auch nen geiles Spiel :)

Das Problem ist, wenns dir gefällt gibts andere denen es nicht mehr gefaällt.
Ich muss sagen ich bin derzeit sehr zufrieden wie es ist.
Wenn jetzt noch die Legends getuned werden dann werd ichs bis zum AddOn aushalten :)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...57/der-diablo-iii-frust-sammelthread-1742824/

Das wünsche ich mir, damit D3 für mich wieder interessant wird:

- keine Heulthreads mehr
- keine Whinethreads mehr
- keine Nörgelthreads mehr
- .....
Wenns dir das Spiel nicht gefällt, lass es sein. Wenn du konstruktive Kritik zu üben hast: tu dies in den offiziellen Bnet-Foren, da wird das von den Community-Managern gelesen und eventuell an zuständige Stellen weiter geleitet.
Wenn du mit anderen gleichgesinnten über sinnvolle Änderungen bei D3 sprechen willst, dann äußere konkrete Vorschläge mit Begründungen und nicht einfach nur ein "mimimimi vorm Krieg (gerne auch durch Patch zu ersetzen) war alles besser, früher häts das nicht gegeben........"

Was wünsche ich mir, damit Diablo 3 auch für mich (wieder; Akt II - Inferno) attraktiv wird:

- Dropchancen wie in D2

Was Machst du hier?
Die D2 foren sind geschätzte 15 zeilen weiter unten.
Und auf wiedersehen.

hast es ja nicht einmal durch gespielt auf inferno und verlangst tiefgreifende änderungen.
von dem onlinezwang profitierst du auch, in d2 war das hack entwickeln viel einfacher.
das dropsystem ist sehr ähnlich dem des originalen d2, nur das halt in d3 mehr droppt.
über angriffsgeschwindigkeit kann man streiten, aber es gab 200k dps wizzs vor dem patch sowas muss ja auch nciht sein (jaja, die meinte zwar es war nicht wg zu hohen dps aber hab die resourcen builds nicht gespielt). hab das spiel in 250std durch find das realistisch würde es viel schneller gehen, wären spieler die viel spielen enttäucht.
naja d2 wird für dich besser sein. ich find d2 sehr stupide im vergleich zu d3. in d3 spiel ich wirklich gegen elite monster, weiche aus, caste schilder zur richtigen zeit und so weiter. in deinem geliebten d2 gab es früher die kombo multilight, das hat dann so ziemlich jeder skippen müssen. hat über ein jahr gedauert bis das nciht mehr ging.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber diese Art von Diskussion wurde hier bereits unzählige Mal geführt. Bevor dieser Thread auch dem Flame-Teufel in die Hände fällt, exorzieren ich diesen vorsichtshalber.

Daher /close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben