• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein neuer ww barbar

hehe du hast bei deiner Rechnung (ich geh von Hone aus) die 45 cb von derselben vergessen! Hast also:

15 + 15 + 45 cb, is ein bissel mehr als 30 =)

aber vergiss nicht, den ds von Gulli, der macht bei ner waffe wie eth up hone ordentlich was her. Ar dürftest du wegen dem (relativ hohen) dex wert eh gaynug haben also is das für mich kein Grund für Arre. Einzig die resi aber wie gesagt Wumms>>>> all (vorallem wenn du Sc spielst) =)

:hy:

arre kann nur eine alternative sein wenn du (z.b. anfangs) noch nich genug resis hast oder das LL auf dem restequip noch nich so stimmt, ansonsten is der schaden vom gulli schon ne ecke höher

nichtsdesto trotz is arre n toller helm (was oft untergeht weil alles nur von gulli spricht, is meine meinung^^) und wenn du das gefühl hast das du mit dem besser zurecht kommst dann nimm den... und wenn nur als übergang bis du z.b. n anni hast

nur das schadensoptimum kann man mit einem arre nicht aus dem baba rausholn

lg

AllNamesInUse schrieb:
aber in volleren spielen wirkt crushing blow ja eh nicht mehr voll....

ist es dann nicht sinvoller zB eine kombi aus gores/duress/highlords und arreats zu nehmen?? gulli bietet ja nichts ausser cb... immerhin hat man ohne gulli trotzdem 30%crushing blow und deadly strike, dafür halt noch resis, angriffswertbonus (grosses problem bei mir atm) und halt die skillboni

ausserdem gefällt mir der arreats style viel besser als gulli ; )

Der prozentuale Lebensabzug von Cb sinkt in Mehrspieler-Games in gleichem Maße, wie der Lebenswert der Gegner zunimmt. In einem P1 Game ziehst du einem bestimmten Gegner also genauso viel Leben ab, wie in einem mit 7 anderen Spielern. Dass Cb in Mehrspieler-Spielen "schwächer" wirkt, trifft also nicht wirklich zu, nur da Verhältnis zwischen angerichtetem Schaden und Lebenswert des Gegners ist ein anderes. Damit zu argumentieren wäre wie wenn man sagt "In vollen Spielen haben die Gegner mehr Leben, deshalb bringt mir ein höherer Waffenschaden nichts".

Aber wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese, klingt das so als lief es sowieso von Anfang an auf Arre hinaus, also wozu die ganzen Fragen, wenn die Antworten offensichtlich eh nichts ändern?

ich hatte mich schon nach dem post von rigor mortis dafür entschieden, arreats wegzulassen und auf gulli umzusteigen, und ich versuche grad mir nen prisma juwel zu traden =)

equip würde dann so aussehen:

gulli (prisma juwel)
highlords
duress
gorerider
loh
wilhelms gürtel
oath balrogblade (erstmal eins, später wenn ich die runen zusammenhab nen 2.)
raven
lifeleech ring

sry für den doppelpost aber ich hab noch eine frage^^

also ich hab den barb jetz genau so ausgestattet wie im post hierdrüber beschrieben.
die resis habe ich alle auf max ausser gift (mit dem +1 schrei aber nur)

jetzt zu meiner frage:
ich hab mir ja nen eth balrogblade oath gebaut.
nun hat mir ein freund sein altes ausgedientes noneth balrogblade oath geschenkt.

ist es sinnvoller nur das stärkere ätherische oath zweihändig zu tragen oder sollte ich das schwächere non-eth balrogblade in der 2. hand tragen um mehr treffer/zeit zu landen???

wie erechnet man den den schadensunterschied muss man einfach beide hände zusammenrechnen??

also angezeigt wird mir:

eth oath bb mit wirbelwind : ~ 2700-5800
beide schwerter mit ww:eth: ~800-3800 non-eth: 600-2600 (summe:~1400-6400)

ist die rechenweise so richtig und sind beide schwerter zusammen wirklich besser??

killen tut der eh mit beiden setups würds aber trotzdem gern wissen ;)

Naja, würde halt schon versuchen, das BB in nen eth. BB oder eth. Kollossschwert/klinge zu vertauschen.

meines Erachtens fährst du mit 2 Schwertern besser. Den Schaden kannst du am Ende zusammenrechnen.

Was noch dazu kommt, ist die Tatsache, das cb doppelt so häufig ausgelöst wird und jeder Charms mit +Maxschaden auch doppelt wirkt.

Die Anzeigen im lcs (lying charscreen) sind eh immer so eine Sache. ;)

das das auf dauer ausgetauscht werden muss ist klar^^

nur das wird wohl noch nen paar tage/wochen dauern.

bis dahin sind aber bestimmt die 2 schwerter (eth + noneth) besser als nur eins oder??

Wird sich schadensmässig nicht viel nehmen aber so bringste mit 2 Waffen CB besser ans Monster, ergo nimm die 2 Waffen.

die rohlinge für oath sollten aber schon die gleiche reichweite haben oder??

ich suche nähmlich ja eine weitere eth 4 sox balrogklinge, dabei habich jetzt ein eth 4 sox cryptic sword gefunden, welches aber nur range2 hat.

eine kombination mit eth bb + eth cs wäre wohl suboptimal oder??

naja, die range ist im pvm net so wirklich wichtig. allerdings sollte ne eth bb nicht allzuschwierig sein. ist eines der eth schwerter, das bei mir bisher am meisten gedroppt ist.

jo aber das cryptic schwert habich halt schon gefunden^^

ich mache schon tagelang mit meiner java cows, aber leider meist in leeren games weil ich kein bock auf pks habe, darum droppt leider nich sooo viel ; (

also der barb ist jetzt soweit fertig und hat auch seine 2 eth oaths...

er killt gut und hat genug life und def.

das grosse problem ist aber der angriffswert.
der gute ist jetzt lvl 88 und hat nur 5,2k ar. wenn ich ihn mit dämonenglied enche hater 7,9k womit eine gute trefferrchance bei rumspringt (eig immer über 80%)

aber wie kann man es schaffen mehr ar zu bekommen ohne sich ständig enchen zu müssen?? das geht mir nähmlich ziemlich auf den keks^^

ich trage schon 3 riesenzauber mit >100ar mit mir rum und trage einen raven mit 239 ar sowie auf dem leechring sind auch nochma 64 ar. leider reicht das ganze nicht aus.

was gibt es noch für möglichkeiten ohne ench auf genug ar zu kommen??

Keine bei der du nicht schmerzliche Einbußen erleiden musst. Aber 3 Gcs im Inventar sind auch nicht besonders viel, die meisten Spieler lassen normalerweise 2 x 4 Felder frei und kleistern den Rest mit Charms zu, da lässt sich bei dir folglich auch noch eine Menge rausholen.

hab ja auch noch tp und ident foliant, ne torch, übergangsweise 2 beherschungsskiller (weil ich keine riesen ar charms mehr habe) 2 grosse mit ~5 maxdmg und~50 ar jeweils drin und kleine mit 1-3maxdmg und 10-20 ar und den würfel

viel platz ist also nichtmehr, nur die von dir beschriebenen 2*4 felder ^^

Zurück
Oben