• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Mönch - 100M zur Verfügung für besseren DMG ?

Bei deinem momentanen Equipment bringt es dir absolut Null, auf black damage bei den Waffen zu gehen (vgl. http://planetdiablo.eu/forum/strate.../beitrag26988033/?postcount=1312#post26988033): Hättest du z.B. Innas Belt oder eine WKL, so würden die %Elementarschaden zum Gesamtschaden deiner black weapons hinzukommen. In deinem Fall rennst du aber ohne jeglichen Vorteil mit deinen teuren schwarzen Dingern rum.
An deiner Stelle würde ich beide Waffen verkaufen (so lange die noch was wert sind) und mir super Elementarschadensteile holen :hy:

Ist der Black DMG Nerf nicht offiziell abgetan?

Würde so Waffen mit LL 75++ CD Sock Dex Vit und 850 + DPS suchen. Dauert aber eine Weile habe so etwas aber für 35 Mio bekommen

Nerf heißt dass etwa schlechter gemacht werden soll. Und es ging / geht das gerücht um dsas er Schaden von Black Weapons massiv verschelchtert wird. Ist aber dachte ich schon aus der welt. Ich würde nicht darauf achten was füre ine Schadensart du hast

Der Bug wird ja schon in die angezeigten DPS reingerechnet. Deshalb reicht es doch, einfach nur nach den DPS zu schauen. Die restlichen Vorteile von black weapons entfallen bei deinem Equip.

Zurück
Oben