• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Mönch - 100M zur Verfügung für besseren DMG ?

FuzzyFuuuu

Neues Mitglied
Ich bitte nochmal um eure Hilfe.
Habe ziemlich genau 100m zur Vefügung.

Habe mich nach einer neuen Waffe umgeschaut, aber sowas ist ja unbezahlbar...

LL und Krit Schaden + Geschickt mit ner DPS von < 1000 geht ja gleich in die Milliarden....

Habt Ihr eine Idee wie meine Rüstungswerte so bleiben (Rest wenn möglich auch) aber ich widerrum mein Dmg nochmal Boosten kann?
Wie gesagt, 100m habe ich zur Verfügung. Meine Freundin hat ein Brustteil fürn Barbar am Sonntag für 500m im AH verkauft :-)
425 rausbekommen (15% Gebühren), hab sie komplett neu gemacht und mir auch nochmal 100m gegeben :flame:

Hier wär mein kleiner Mönch...

FuzzyFurore - Community - Diablo III

Hast du schon mal über eine Tal Armor nachgedacht? Da holst du nochmal massig dmg raus durch den AS.

Dafür holst dir dann noch ein paar andere Armschoner mit Dex und 6crit+@ und einzelresi.

Vita solltest du über die Talarmor genügend reinbekommen

Gruß

Django

Die Armschienen stehen bei dir in keinem Verhältnis zu den restlichen Teilen; hier solltest du relativ günstig deutlich Besseres kriegen.
Geisterstunde wurde ja schon erwähnt, allerdings musst du mal berechnen, wie viel das genau ausmacht, weil dein Heiligschadenbonus vom Gürtel ja auf die vollen Waffenschaden beider Waffen gehen.
Schließlich sei noch das Amu genannt - hier wird es zwar teurer, aber es ist auch extrem viel möglich. Für 30 Mio solltest du einige k DPS mehr kriegen.

Hast du schon mal über eine Tal Armor nachgedacht? Da holst du nochmal massig dmg raus durch den AS.

Dafür holst dir dann noch ein paar andere Armschoner mit Dex und 6crit+@ und einzelresi.

Vita solltest du über die Talarmor genügend reinbekommen

Gruß

Django

Hi Django,

Danke erst mal!

Sorry falls ich jetzt nu "noob" mässig rüberkomme, aber

Tal Armor ist ein Brustschutz?
Was bedeutet AS?

Dann das mit der Geisterstunde Heronimus, habe ich jetzt bereits öfter gehört. Allerdings ist mir nicht ganz klar wieso da so viel mehr an DMG geht.
Auf dem Gürtel ist ja imo. bereits Geschickt drauf.
Beim Mönch ist doch nur Geschick für den dmg verantwortlich. Was würde bei der Geisterstunde meinen dmg den noch so hoch boosten?
also auf welches Atrribute müsste ich achten?

Danke für alle eure Antworten!

Edit/ Ok die Armschienen werde ich mir heute Abend nach der Arbeit genauer anschaun! Bzw. mir neue raussuchen!

Wenn du hier: sssdrawr's Diablo 3 DPS Analyzer / Calculator - Patch 1.0.5 mal deinen Char importierst (dafür gibt es unten einen extra Button), siehst du rechts unten, um wieviel sich dein Schaden pro stat Punkt verbessern würde. 1 dex bringt dir also momentan rund 53 dps mehr und 1 Punkt as (attack speed = Angriffsgeschwindigkeit) steigert die dps um 1054 dps. Folglich könntest du Pi mal Daumen 20 dex durch 1% as kompensieren.
Auf der Geisterstunde hast du bis zu 9% as, in deinem Falle also über 9k dps mehr und zusätzlich kann auch noch dex drauf sein. Zudem ist auch noch bis zu 50% cdam standardmäßig drauf, was dir noch mal circa 50*200 (exakt bei dir: 195,32)=10k dps bringen würde. Wenn du dir also eine Geisterstunde mit 9 ias, 100 dex und fast 50% cdam kaufen würdest, hättest du erstmal fast 19k dps mehr. Nur verlierst du dann eben den Bonus auf Heiligschaden, der jedoch unter den 19k liegen sollte.

Man sollte auch bedenken, daß über kurz oder lang die Waffen ausgetauscht werden müssen, wenn weiterkommen will.
Die linke hat kein ll und die rechte ist zu low.
Ob die neuen dann Blackweapons sind....wer weiß...

ah oki geschnallt :D

Den Rechner habe ich mir auch nun mal genauer angeschaut, er ist wirklich Top !

Also durch meinen Heiligschaden auf dem Innas Gürtel würde ich ~9k verlieren. Durch Geisterstunde also 10k gutmachen.
Wenn ich so einen bekomme
"Zitat: Geisterstunde mit 9 ias, 100 dex und fast 50% cdam"

Aber die gehen in die Millionen... Also ich meine damit 50-80m.
Damit wäre mein Budget verbraucht.

Hätte 10k mehr dmg. Vielleicht mit der Geisterstunde noch warten und irgendwie anders den dmg rausholen?

Also die Geisterstunde auf später verschieben. Geht ja in den HighEnd bereich. (Jedenfalls vom Preis).

Danke für deine Tips!

Man sollte auch bedenken, daß über kurz oder lang die Waffen ausgetauscht werden müssen, wenn weiterkommen will.
Die linke hat kein ll und die rechte ist zu low.
Ob die neuen dann Blackweapons sind....wer weiß...

Hi!

JA leider, das weiß ich. Aber für neue Waffen reichen die 100m leider nicht...schaue ja jeden Tag ins AH.

Was heisst den "Blackweapons " ?

Gruß

23,8K life ! 124K damage

Und du willst mehr Damage ? :rolleyes:
Würde erstmal andere Baustellen angreifen

Hi!

JA leider, das weiß ich. Aber für neue Waffen reichen die 100m leider nicht...schaue ja jeden Tag ins AH.

Was heisst den "Blackweapons " ?

Gruß

Blackweapons ist eine irreführende Bezeichnung für Waffen die reinen physichen Schaden austeilen. Dabei ist dort nichts im Dunkeln oder versteckt. Der Vorteil den solche Waffen haben ist der volle Bonus von prozentualen Elementarschadenboni, wie z.B bei Innas Gürtel oder Zunimassas Schuhen. Deinen rein physischen Dolch finde ich z.B super, sowas habe ich anfang Dezember im AH nicht gefunden.

Davon abgesehen muss ich Budokai beipflichten, du hast eher zuwenig Leben als zuwenig Schaden.

Die einzige noch unbeantwortete Frage war glaub ich, was eine Tal Armor ist. Nehme an, du hast die mittlerweile schon gefunden, aber hier für alle Fälle: Tal Rashas unablässige Jagd - Spielguide - Diablo III

Die beiden zufälligen Eigenschaften sollten sein:
Dex+Vit (oder nur Dex)
Resis

Sollte nicht zu teuer werden. Ansonsten würde ich als erstes auch die Armschienen angehen und danach vielleicht sogar noch das Amu vor Rüstung/Gürtel.

Wenn du auf den Armschienen noch gut Vita dazunimmst, kannst du einen Teil deiner HP Probleme sofort lösen.

Also Geisterstunde und neue Armschinen habe ich jetzt gekauft.

Bei der Tal gibt es ein Problem, hier würde mir mein Einzelres + allres wegfallen. Auch gibt es da wenig mit viel Dex. (maximal 100)

Denke nicht das es im endeffekt was bringt, vielleicht ein wenig mehr dmg, dafür würde ich viel res verlieren.

Amu habe ich mich auch umgeschaut, also für unter 200m finde ich da nichts was mir umbedingt hilft.

Irgendwie stecke ich fest :(

Alos ich würde mir mal die RInge anschauen. Auf dem Nats kann noch CC drauf sein und der Höllenfeuerring ist meiner Meinung nach auch Schrott. Da lässt du noch jede Menge Schaden liegen.

mfg
endy

mit crit aufn nats ring ist er aber locker bei 150m+ der hellfire ring ist aber tatsächlich nicht das wahre.
dein inna-helm sollte auf jeden fall günstig upzugraden sein, da du da ja 1% critchance weniger hast als maximum, da kannste mal gucken.

Der höllenfeuering ist echt mies... mittlerweile mein 15er..das war einer vom anfang noch, einer der besten :(

Trage eigentlich den Einheit, hatte aber vorhin einen MS2 Run, dann zieh ich mir den Höllenring an um zu Leveln.

Einheit hat aber leider kein AS drauf, deshalb bastel ich Maschinen soviele es geht um vielleicht, ja ganz vielleicht mal einen gescheiten Höllenring zu bekommen. :-)

Werde mir gleich mal den Helm anschaun!

Danke euch!

PS: Waffen, i know..aber die sind unbezahlbar.
Mainhand hat kein ll, offhand leider zu wenig dps.

sehr gute gesehen mit Innas :-)
5k mehr dmg + bissle Vit, dafür hab ich Rüstung eingebust, aber denke war ein guter Tausch.

Meine Rüstung ist immer noch auf 6k.

Das alles für 6m. Also in meinem LvL eigentlich für nichts!

Danke!

Der Natsring mit Doppel-Dex, Average, 9ias und der sehr hohen Singleresi ist absolut in Ordnung.
Mehr Resis auf den Schuhen und bessere Waffen wären für mich der nächste Schritt.
HF-Ring wird schon mal einer mit Critchance rauskommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass die Waffen der größte Schwachpunkt sind. Zudem hast du imo zu wenig HP

Also danke nochmals für eure Hilfe.
Dieses Wochenende sind die Waffen dran !

Habe zirka 150m auf dem Konto, + alles was heute noch rausgegangen ist. Muss ich schaun wenn ich ausm Bürö komme. Schätze mal 170-200m stehen zur Verfügung.

Bekomme ich da eine gescheite Waffe?

soll ich auf "blackweapon" schaun, oder eher elementarschaden?

Weiß nun auch nicht welche ich tauschen soll, klar die Offhand hat viel viel zu wenig DPS, dafür hol ich da wenigstens ein wenig LL raus.

Main ist ja soweit nicht schlecht, aber eben kein LL drauf.
Möchte umbedingt mehr LL, denke daran liegt es das ich kein MS8+ schaffe.

Ok natürlich auch am Vit, aber da werde ich dann einen Stein reinsetzen in den Helm.

Wie soll ich am besten vorgehen?
Warten bis der neue Patch eingespielt wird?
Muss ich nicht warten weil sich in der Richtung nicht viel ändern wird für mich?
Mainhand raus?
Offhand raus?

Möchte am liebsten auf der Main, Dex,Vit,LL,CD und natürlich sockel...

[Edit) Achso mein Ziel, also ich möchte ganz gerne mal Über MP9-10 schaffen. Bis Dato schaff ich ganz gut 7.
Bei 8 muss schon min. ein Mitspieler extrem besser sein als ich, 9-10 NoWay....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben