• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barbar

ColdMeatIndustry

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Ich bin jetzt in Hölle angekommen(Level 57) und komme bis jetzt gut klar
Ich spiele 1H(Dolch)(252 Schaden pro sekunde) mit Schild(Urtümliche Palisade/653)

Begleiterin:Verzauberin

Meine Werte:
Stärke 1489
Geschicklichkeit 208
Intelligenz 387
Vitalität 1181(46809 HP)

Rüstung 7312
Schaden 5412,84
Schadensreduktion 71,14 %
Blockchance 11 %
Blockwert 948-1088

Resistenzen:
Physisch 69
Kälte 70
Feuer 39
Blitz 65
Gift 108
Arkan/Heiligschaden 96

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WeXVkP!YbV!ZcaaaZ

An Anregungen und Vorschläge bin ich sehr interessiert.Also dann legt mal los....

Zuletzt bearbeitet:
Resis weiter ausbauen.
also allress items mitnehmen, idealerweise mit mehr strg und mindestens gleichen vit werten, dann bist für act 1 inferno gut gerüstet, und zu act 2 isses dann nicht weit

lvl 60 waffe mit reduzierter lvl anforderung kaufen
hat dann weitaus mehr dps
ich hatte scho ab 44 ne waffe mit 500dps...

rest würd ich so lassen bis 60, das lohnt erstmal net zu wechseln

lvl 60 waffe mit reduzierter lvl anforderung kaufen
hat dann weitaus mehr dps
ich hatte scho ab 44 ne waffe mit 500dps...

rest würd ich so lassen bis 60, das lohnt erstmal net zu wechseln

Der zweite Satz widerspricht dem ersten ein wenig, vor allem wenn er sagt, dass er gut klar kommt. Wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung. Auf 60 gibt's dann mehr DPS für weniger Geld.

Ansonsten wie schon erwähnt: Erst einmal 60 werden und dann müssen dringend Resistenzen her.
350 unbuffed sollten ausreichen für Akt 1 Inferno, wenn du dann noch Warcry/Impunity benutzt. Wenn du die Möglichkeit hast geh natürlich trotzdem so hoch wie möglich.

Dann halt noch ne Waffe :D

Zurück
Oben