• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrlingsgeburt

• Ersteller Ersteller Ganzmensch
  • Erstellt am Erstellt am

Ganzmensch

Guest
TwinYawgmoth hat einen großen Bruder: Uns!

Unsinn er kann keinen großen Bruder haben, denn es müsste heißen : Sie haben neue Brüder!

Quatsch!

Wie meint ihr bitte?

Still da unten ich will schlafen!

Ich verstehe: Müßen wir uns nun outen?

Ich sagte: Still da unten ich will schlafen!

Du hast eh nichts hier zu melden!

Und wo ist die Quatschtante?

Meinst du mich?

Klar doch!

Okay erklären wir uns!!

Nö!

Eigentlich sind wir nur zwei, aber ein Teil von uns hüpft ständig auf den nächsten...

Dann lass uns beide vernünftig sein.

Oh verflucht! Unsere Vernunft hat sich selbständig gemacht!

Hey Vernunft. Willst du dich nicht mit einem von uns vereinen?

Ich bin doch nicht unvernünftig meint sie.

Ich glaube, ich werde wütend!

Bloß nicht, meint die Vernunft. (Zu spät - der wütende Bruder hat sich abgespalten)

AAAAARRRGHH!

Alles klar meinen wir im Chor (ohne die Wut natürlich - die rauchte uns gerade durch die Ohren davon)

(Hoffentlich macht uns das keiner nach, dachte ich im stillen)

Das muss ins Keinen-Interessierts-Forum! Am besten schreibst du diesen Gedanken auf ein Blatt Papier, wirfst ihn dann ins Feuer und sprichst nie mehr ein Wort drüber!

Schlimm wenn ich nach der 3. Zeile aufgehört hab zu lesen? Ô.o

Also irgendwie... Weiß ich leider nicht, was das soll ^^. Aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Drogen genommen um es zu verstehen? ^^

Kläre mich doch bitte auf, was es damit auf sich hat...

Glaube das Werk stammt aus einem Gedicht-Generator und jemand testet hier nur unsere Reaktionen.

Ich verstehe dich, doch nun halbiere ich dich.
Halbmensch höhöhööhöhö -_-

Ich verstehe dich, doch nun halbiere ich dich.
Halbmensch höhöhööhöhö -_-

... und das liebe Kinder, sind dann Franzosen. Wie wir ja alle aus der letzten Sendung wissen, haben Franzosen die Gilloutine erfunden und damit die ersten richtigen halbmenschen erschaffen.

@topic:
wenn du nichts zu tun hast, such dir titten.

Diskussion aus dem guten alten HG:L Forum, als die Beta Server down waren:

1: Titten und bier, was will man mehr?
2: Bier aus Titten saugen???
3: Der Himmel *g*

Es gibt keinen Mehrling. Es gibt auch keinen Ganz- oder Halbmensch. Es gibt dich,
dich
und auch dich
und ganz gewiss auch dich
und euch
nicht.

Die Wesenheit, die ihr Gott nennt? Das Konstrukt, Menschheit genannt? Fliegendes Spaghettimonster, die heilige Rüsselziege und das Ampelbein?
Nein, es gibt nur ich.

Es gibt ich.
Ich bin.
Ich denke und bin.
Du und ihr seid nur gedacht.

Treibend im Nichts bin ich alles. Alles andere, die Welt, die Wesen, selbst das hier Geschriebene - nur von mir gedacht.
Kein Beweis, keine Argumentationskette, kein Beleg oder Schlussfolgerung kann mich widerlegen und euch zu Realität werden lassen.
Ich werde es denken, dass ihr darüber nachdenkt oder nicht.

Ich bin.
Sonst nichts.

Zurück
Oben