• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrfaches Artisans-leveln sinnvoll?

Also im Moment ist es so, dass du sobald du den Schmied per Quest mit einem Char freischaltest, du sofort Zugriff auf alle je mit dem Account erlernten Rezepte hast. Das heißt natürlich auch, dass die billigen Items ohne Level-Anforderungen darin enthalten sind. Nur weil der Schmied Lvl 10 ist, heißt das nicht, dass er die Rezepte von Lvl 1 nicht mehr kann... Die Liste der möglichen Gegenstände wird einfach nur immer länger...
Dann ist ja alles so wie es sein soll.
Du wirst dir dann allerdings die entsprechenden Lowlvl-Mats besorgen müssen, wenn du derlei Items craften willst - sofern sie dir irgendwann mal ausgegangen sind.
Sobald der neue Char dann seinen Nephalemcube hat, sollten Materialien ja keine Hürde mehr sein.

Die Items sind nach Level sortiert - die Übersicht leidet nur wirklich sehr darunter, da man das Itemlevel nur beim Mouse-Over sieht. Eine Anordnung nach Typ des Items (Handschuhe, Schulterpolster oder Plüschsocken) wäre sehr wünschenswert - darin hat man ja schon jahrelange Übung in Sachen Interface mit WoW sammeln können, da hat das ja auch funktioniert!

Genau sowas meine ich. Also ne Auswahl wo ich einstellen kann: "Zeig mir alle Rezepte für Handschuhe, die ich mit Level 7 tragen kann".

Das hängt natürlich sehr davon ab, wie viele Rezepte es für die einzelnen Item Kategorien gibt (sofern es nur 6 verschiedene Handschuhrezepte gibt, reicht eine einfache Unterteilung in die Itemkategorie natürlich völlig aus). Ich habe leider keine Ahnung von Programmierung, aber so einen Filter kann man ja evtl. noch bis zum Final integrieren oder später nachpatchen, wenn die Anzahl an Rezepten ggf. durch Patches oder Addons erhöht werden sollte.

Zurück
Oben