• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Megadownloads jaja -.-

hm ich weiß nicht obh es irgendwas bringt ne anzeige in deutschland zu machen an eine Firma die ihren Sitz in Internatianal haben ??

Bitte deine Eltern, einen Brief an die Firma zu schreiben, daß der Vertrag aufgrund deiner Minderjährigkeit schwegend unwirksam war, sie einem Vertragsabschluß nicht zustimmen.

Moin,

mal noch eine Frage zum Thema.

Erstmal die Sache mit der Minderjährigkeit ausgenommen, denn da gibt es auch schon andere Urteile. Aber auch egal.

Bevor ich aber den falschen Eindruck erwecke.
Ich hasse solche Seiten und will die jetzt nicht schön reden.

Aber habt ihr euch die Seite mal angeguckt?

Ich lese hier was von Betrug und "Versteckte Kosten in den AGB"

Das ist hier bei der Seite gar nicht der Fall.

Auf der Startseite wird groß drauf hingewiesen:
"Jetzt für nur 96 Euro im Jahr Mitglied werden"

Und wenn ich auf Anmelden gehe, wird nochmals bevor ich meine Daten eingebe auf den Preis und auf das Abo hingewiesen.

Der Preis ist unverschämt, und die Leben davon, dass sich welche anmelden, die nicht lesen wollen.
Aber versteckt sind die Kosten in keinster Weise.

Charlie83 schrieb:
Moin,

mal noch eine Frage zum Thema.

Erstmal die Sache mit der Minderjährigkeit ausgenommen, denn da gibt es auch schon andere Urteile. Aber auch egal.

Bevor ich aber den falschen Eindruck erwecke.
Ich hasse solche Seiten und will die jetzt nicht schön reden.

Aber habt ihr euch die Seite mal angeguckt?

Ich lese hier was von Betrug und "Versteckte Kosten in den AGB"

Das ist hier bei der Seite gar nicht der Fall.

Auf der Startseite wird groß drauf hingewiesen:
"Jetzt für nur 96 Euro im Jahr Mitglied werden"

Und wenn ich auf Anmelden gehe, wird nochmals bevor ich meine Daten eingebe auf den Preis und auf das Abo hingewiesen.

Der Preis ist unverschämt, und die Leben davon, dass sich welche anmelden, die nicht lesen wollen.
Aber versteckt sind die Kosten in keinster Weise.

ich lach mich weg ich glaub du bist einer von denen die das auch noch bezahlen würden omg :eek:

Ich würde aber auch sagen, auch wenn einem so ne "Firma" nen Brief schickt, weil man duselig war und die Adresse angegeben hat, kann mans vergessen. Die werden niemals wegen einem der "nicht zahlt" vor Gericht gehen, weil dann müssten die ja auch ihre Vorgehensweise erklären. Und das läuft nunmal nicht. DIe leben von den 5% die zahlen weil sie Angst haben. Ist mir auch schon passiert. /ignore und Ruhe is früher oder später. Eine Exfreundin von mir ist wegen sowas mal zum Verbraucherschutz gegangen und die haben nichts anderes gesagt.

nun erstmal würde ich dir raten auch mit deinen eltern zu reden soweit das bisher noch nicht passiert ist ... nicht das die sich wubdern wenn plötzlich doch mal was schriftliches mit der pest kommt

emails ausdrucken und (möglichst mit einem elternteil) zur verbraucherzentrale gehen wäre noch eine möglichkeit ... die sollten sich damit gut auskennen und können gegebenenfalls auch tätzig werden ... die sollten auch wissen ob es sinnvoll ist dagegen vorzugehen oder ob es in den bereich vergebene liebesmüh fällt

ansonsten würde ich alles weitere von denen ignorieren

Ich hab auch so eine Mail bekommen, obwohl ich noch nie auf der Seite war. Kann mich aufjeden Fall nicht dran errinern...Soll angeblich am 11.10.2008 geschehen sein, da haben sie mir auch angeblich gleich ne Mail geschrieben an dem Tag, ich habe aber vom 11.10 keine bekommen, was ich sehr komisch finde.
Ich soll denen jetzt auch 96€ zahlen und die haben mir gleich noch die Bankdaten mitgegeben. Das ganze unter dem Topic "Mahnung"... Was soll ich tuen? Ignorieren? Die haben ja noch nicht mal meine Anschrift, da es ein E-Mail Acc auf Web.de ist und ich nicht meine echten Daten angegeben habe.

wie wärs mit ignorieren und drauf scheißen? die müssen doch nachweisen das du da angemeldet bist. und dafür reicht bestimmt keine mailadresse;)

Ja...ich mach mir aus solchen Sachen immer voll den Kopp und denke, dass die mir voll den Arsch aufreissen. Danke für deine Antwort. :)

also bei mir passiert nichts mehr wahrscheinlich haben die erkant dat se keine kohle kriegen hehe

es ist immer das gleiche...
solang sie nicht nachweisen können, dass du die leistung nicht bekommen hast bzw dass sie die leistung auch wirklich erbracht haben, oder wenn du nicht/beschränkt geschäftfähig bist, dann können die dir garnix

ist immer das gleiche, ignorieren und gut is...

das ist immer der größte fehler, bei solchen "Mahnungen" gleich in panik verfallen...
drohe einfach mit Anwalt, dann hauen die ganz schnell wieder ab :p

Zurück
Oben