Kinlumas
Guest
hm ich weiß nicht obh es irgendwas bringt ne anzeige in deutschland zu machen an eine Firma die ihren Sitz in Internatianal haben ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Charlie83 schrieb:Moin,
mal noch eine Frage zum Thema.
Erstmal die Sache mit der Minderjährigkeit ausgenommen, denn da gibt es auch schon andere Urteile. Aber auch egal.
Bevor ich aber den falschen Eindruck erwecke.
Ich hasse solche Seiten und will die jetzt nicht schön reden.
Aber habt ihr euch die Seite mal angeguckt?
Ich lese hier was von Betrug und "Versteckte Kosten in den AGB"
Das ist hier bei der Seite gar nicht der Fall.
Auf der Startseite wird groß drauf hingewiesen:
"Jetzt für nur 96 Euro im Jahr Mitglied werden"
Und wenn ich auf Anmelden gehe, wird nochmals bevor ich meine Daten eingebe auf den Preis und auf das Abo hingewiesen.
Der Preis ist unverschämt, und die Leben davon, dass sich welche anmelden, die nicht lesen wollen.
Aber versteckt sind die Kosten in keinster Weise.