• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meet The Spartans

• Ersteller Ersteller Deadspoke
  • Erstellt am Erstellt am
tehxen schrieb:
der film is so schlecht, dass er schon wieder geil ist :D

so is das bei solchen filmen, ich fand den auch echt hammer... wie dann diese Bluescreens vorallem da mit rein gezogen hab xD

Freitag Abend - alles ist total langweilig. Da schaut man sich gern so nen Film an. Sogar gelacht hatte ich!

so wie der film bis jetzt ( laut trailer ) ist, würde ich den auf eine ebene mit fantastic movie und die pro7 verarsche sehen. Also grottenschlecht^^
zieh ich mir ja eher nochmal den orig. film rein.

hab den film grad ma geguckt und muss sagen,dass es echt geniale szenen gibt...
vor allem der anfang ist sehr genial.
allerdings wirds dann doch sehr absurd und wirklich lustig isses auch nur noch ab un zu.
das ende ist der größte scheiß den ich jemals gesehen hab.

würde euch empfehlen den gucken zu gehen , aba nich ohne jemanden mit dem man sich zwischen durch unterhalten kann xD

Also ich hab die Tix bei nem Gewinnspiel gewonnenn. Bin dann reingegangen aber nach ner halben Stunde war ich ab. SO saugeil ich das Original fand so sauschlecht fand ich diesen Schrott. Mein Fazit: wenn man Eintritt gezahlt hat Geld und Zeitverschwendung, wenn man die Karte gewonnen hat nur Zeitverschwendung.

tehxen schrieb:
achja, schönen gruß an die leute, die mehr auf kritiken geben als auf ihre eigene meinung :hy:

warum soll ich Zeit und Geld ausgeben nur damit ich aus eigener Erfahrung sagen kann wie schlecht er ist ?

Ich lese regelmäßig Filmkritiken (I-net, Zeitschrift, Zeitung) und dann bekommt man schnell heraus wer die Filme ähnlich bewertet wie man selbst.

Beispiel: Meine Tageszeitung bewertet komplett anders als ich, dafür hab ich auf ner bestimmten Netz-Seite Rezensenten die exakt genauso wie ich beurteilen. Da hab ich dann auch eine eigene Meinung ohne mich durch den ganzen Müll zu quälen.

zum Film: sein Publikum hat er ja anscheinend, wenn ich mir die Charts anschaue. Also die, die ihn gutfinden sind nicht allein, und für die anderen laufen ja sicher ein paar Alternativen.

Also für Leute die sich Kung Pow oder Postal angucken ist der sicher was.
Ich hab ihn mir einmal auf englisch gegeben da war er noch einigermaßen lustig.
Ist natürlich extreeeeeem flach und vorhersehbar aber gibt schon einige amüsante Stellen.
Dann hab ich ihn mir nochmal auf deutsch angesehen und dann mußte ich ihn bei 1/4 oder so ausmachen.Und das lag nicht an der Übersetzung :clown:

Zurück
Oben