• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meet The Spartans

  • Ersteller Ersteller Deadspoke
  • Erstellt am Erstellt am

Deadspoke

Guest
boah ich war in diesem film MEET THE SPARTANS einfach nur HAMMER film alter hab mich fast nur slap gelacht richtig geil....:D
 
Pressespiegel:

Filmstarts.de - 1 von 10
Filmering.at - 1 von 10
Filmszene.de - 3 von 10
Moviemaze.de - 0 von 10
Outnow.ch - 0 von 10
Moviereporter.net - 1 von 10
Filmcritic.com - 2 von 10
ImDB.com - 2,5 von 10
Metacritic.com - 0,9 von 10
Rotten Tomatoes - 1,8 von 10
Ø 1,3 von 10

mit deiner einschätzung stehst du irgendwie ziemlich allein da :clown:

ich werd ihn mir eher nicht ansehen. immerhin hat mich dieser pressespiegel zum lachen gebracht :D
 
ja so vllt ist das schlecht gemacht oder so für die aber ist dennoch ziehmlich komisch
 
ich geb eher weniger auf kritiken, da ich sie meistens unpassend finde... vll bin ich auch nur kaputt aba viele filme mit relativ wenigen punkten finde ich wirklich sehr gut.

auf youtube gibt/gab es die erstens 50 min. vom film zu sehen bevor sie von "20th century fox" rausgenommen wurden... was ich da und in den trailern gesehen habe war einfach zu köstlich xD
werde ihn mir auf jedenfall noch angucken gehen.
 
höre von allen wie gut der sein soll...
wikipedia sagt:
"auch schlechte Filme haben einen sachlichen Artikel verdient -- A.Hellwig 18:04, 29. Feb. 2008 (CET)"

zu köstlich :D

naja, erstmal abwarten was alle sagen, dann evtl angucken...
*keine eigene meinung hab*
 
Also, ich hab bisher nur den Trailer gesehen... aber der KANN doch garnicht gut sein Oo

Und das sage ich als bekennender Fan von Parodiefilmen wie Scary Movie und Co. Damn, ich fand sogar Epic Movie gut :D
 
Scary Movie 1 (Sehr gut!) und 3 (Gut) sind auf dem Gebiet meine Favoriten. Der Rest, den ich bisher gesehen habe, also andere Scary Movie-Teile oder Epic Movie, die ich kenne, waren Schrott.

Ebenso wird es bei "Meet The Spartans" sein. Unterträglich.
 
die werbung alleine war shcon so schlecht

bezahl mirs ticket und ich tu ihn mir an, aber freiwillig da rein....

da schau ich lieber die werner filme odern spencer& hill

die ham wenigstens noch niveau und witz im vergleich dazu
 
Das ist mal wieder so ein Film, den man nur total breit gucken kann. Parodie hin oder her, aber dass man jedesmal wieder den schlechten Geschmack ne Etage tiefer verbuddelt muss echt nicht sein. Goldene Himbeere laesst gruessen. Was fuer nen Videoabend, wo man dauernd rein und raus geht und trotzdem nichts verpasst.
 
Langsam gehen mir diese Filmparodien gehörig auf den Sack. Was hat das noch mit kreativem Filmemachen zu tun? Leider scheint sich dieses Phänomen nicht abzuschwächen, Pro7 macht ja momentan eine ganze Reihe von dem Mist. Aber ist ja kein Wunder, das große Hollywood macht es ja vor :rolleyes:
 
Ich bin eigentlich auch total der fan von solchen parodien wie z.b. Scary movie, not another teen movie etc. aber DER film?

Trailer unlustig, hab mir dann die ersten 10-20 minuten von epic movie (= teil 1 von meet the spartans) angschaut (sogar im O-Ton) und dann ausgemacht, weil er so grottig war. Der zweite teil kann auch nicht wirklich besser sein. hab mal durchgespult, war ziemlich scheisse und alle meine kumples die ihn ganz gesehen haben fanden ihn auch eher schlecht. Ich weiss ja nicht. Irgendwo fehlt halt jegliches niveau und irgendwann wirds einfach nur noch lächerlich. Ähnliches gilt für die besetzung.

aber wem er gefällt...nur zu. Will da keinem reinreden. Geschmäcker sind verschieden :D
 
ok thx, das reicht mir und erleichtert mir die entscheidung ob ich da nu reingehen will oder nicht :D
 
dem publikum bis 13 jahre soll der film sehr zusagen.

ich fand ihn nur mehr grottig. postal war um welten besser.
 
Severinus schrieb:
dem publikum bis 13 jahre soll der film sehr zusagen.

ich fand ihn nur mehr grottig. postal war um welten besser.

erkennst du den widerspruch in deinem post?
 
r4n4 schrieb:
erkennst du den widerspruch in deinem post?
bist du noch immer sauer, dass ich dir nicht zu deinem 10. geburtstag gratuliert habe?

im rl würde ich dir sofort gratulieren und als ganz persönliches geschenk würde ich dich in eine biomülltonne stecken.
 
hey das ist doch nur ein film ob gut oder schlecht streiten muss man sich nicht manche finden es komisch manche nicht ist doch egal wollt nur sagen mir hat der film gefallen klar so perfekt ist der nicht aber egal man soll ja auch nicht über jede stelle lachen
 
der film is so schlecht, dass er schon wieder geil ist :D


achja, schönen gruß an die leute, die mehr auf kritiken geben als auf ihre eigene meinung :hy:
 
Hi ,
Also ich denke ma die Rezensionen sprechen für sich oder? oO Und für alle die ihn sehen wollen = er ist halt wirklich für BigBrother gucker gemacht :D. Übelster Krams Film mit evtl 1-2 guten Elementen und ansonsten zuviele minuten crap.

Naja find das halt schon peinlich wenn man nen Film verarschen will der evtl nicht so der kassenschlager war und selber es nochmehr verbockt :D


Mfg
 
der film is so blöd, dass er schon wida lustig is :D ich hab mich zumindest köstlich amüsiert :)
 
Zurück
Oben