PoisonBlack
Diablo-Veteran
ich hatte die nach dem 5 mal reseten 
du machst das auch wirklich in terror oder destruction?

du machst das auch wirklich in terror oder destruction?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab noch nicht alle daher ist die motivation eigentlich groß...aber da ich gestern und heute insgesamt wieder 5h nach der spirit mask erfolglos gesucht habe vergehts mir um so schneller wieder.Versteh ich sehr gut
Ich hatte mal alle Sets vollständig, aber wenn man sie einmal alle gehabt hat ist die Faszination irgendwie nicht mehr so groß![]()
@ Poison
die nächste Sots, wenn ich sie den finden sollte gehört dir![]()
brauch ich auch nicht^^ die set-maske (lone wolf's gaze) würde mir schon reichen@ El Dios
eine SU Spirit Mask hab ich leider nicht mehr
und wo? im "pandemonium" gehts ja um die multiplayertrades oder hab ich da was falsch verstanden.nen singleplayertradeforum haben die aber das sind alle ein riesen haufen duper![]()
njoa...... ich weiß net so recht.... eher net bei ner mod natürlich weniger schlimm als bei anilla aber iwie doch mit abneigung meinerseits verbunden
ka wo das ist oder wurde das eben auf grund des ganzen gedupes geschlossen.... uff ka ^^
hab ich aktuell keinen und müsste daher komplett neuanfangen. da ich gerade mein druiden hochlevel (aktuell level 38) hab ich keine lust gleich das ganze zu wiederholen.kleiner Tip, wenn irgend möglich einen Build baue der Duncraig machen kann, da fallen die seltenen Grunditems deutlich häufiger. Ich hatte z. B schon mal 2 set warpblades auf einen Screen ...
kann mir jemand sagen was der skill "tremor" bewirken soll? irgendwie passiert das nix^^