• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man vorsichtig ist kommt man sicherlich auch durch median durch. allerdings würde ich dann die finger von den ganzen challenges machen, bzw diese mit nem opfer-char versuchen. ansonsten sollte es machbar sein.
stellenweise wird sicherlich auch etwas glück nötig sein (duriel und flaflu-wp) aber generell dürfte das machbar sein. auch wenns ne menge geduld fordern wird durch die ständigen abbrüche.

die gräfin wird von unsterblichen bewacht (aka witches) die kann man aber sehr easy aus dem weg räumen wenn man weiß wie ;)
die ladys tauchen auch später einfach so auf den maps auf, aber man hört und sieht sie rechtzeitig.

die gräfin wird von unsterblichen bewacht (aka witches) die kann man aber sehr easy aus dem weg räumen wenn man weiß wie
BITTE!!!! Sag mir wie das geht :D

Spiele auch gerade meinen ersten char durch Median und habe aufgrund dieser blöden bitches... ähhh... witches :rolleyes: die Quest 4 in act 1 auf Terror und Destruction bis jetzt ausgelassen :p

Ich spiele einen Sum Necro, was die Sache noch tragischer macht: Meine Minions ziehen diese blöden Viecher alle zu mir hin O_o

...
Ach und noch eine kleine Frage: Profitieren meine Minions von Items mit "-xx zu Resis des Feindes", wenn ich die trage??
Oder verhält sich das so wie im normalen Spiel, dass nur der Träger diesen Bonus hat?

edit:
2. kleine Frage zum ancasten der Minions: Sind die Boni auf Items wie z.B. "+10% to Minion Life" beim casten entscheident, oder hängen die Leben/Dmg/Resis immer von der aktuellen Ausrüstung ab?
Sonst würde ich mir nämlich eine Ancast-Ausrüstung anlegen...

Danke schonmal :hy:

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal bei akara die mystic orbs an. speziell die linke seite, mehr verrate ich erstmal net, sollst ja auch wat lernen so kurz vor xmas :D

der sum-nec machts natürlich schwieriger, aber zurncot einfach den zoo wieder löschen und solo dran vorbei pirschen. per sacrifice kriegste ja wieder leichen für die summons.

die summons dürften afaik nciht vom -res profitieren.
versorg sie einfach mit m-dmg, m-ar und m-life, dann paßt das

mh, meinst du die 1% teleport orbs? :rolleyes:
Mit ein bisschen Kohle würde man auch auf 100% kommen... ka ob das funzt^^

...
die summons dürften afaik nciht vom -res profitieren.
kk, damit sollte sich das wohl alles so wie im normalen game verhalten.

Habe das vorhin auch mal mit dem ancasten probiert. Die Monsterboni (+xx% zu Leben/Dmg/Resis) sind wohl auch nur beim ancasten wichtig (oder)?

thx soweit ;)

joa wirkt nur beim ancasten... aber was würdest du denn als 2. ausrüstung nehmen? o.O

da gibts nichts vernünftiges... alles was du an res und so weiter brauchst kannste auch genug von ausrüstung mit viel m-stats kriegen...

ausserdem stirbt man in median doch mal ganz schnell und jedes mal die andre ausrüstung anzulegen würde mich extrem ankotzen ;)

und die shadow sterben auch mal ganz schnell mit besten m-stats und dann kannste dir vorstellen wie schnell sie ohne sterben ;)

ich wollte kurz einwerfen, dass ich im sp tradeforum einen UMO ausverkauf gestartet habe

ist bestimmt für alle was dabei.

im übrigen wollte ich fragen was eure lieblings bow druiden variation ist equip skill mässig.

grüsse

jetzt mal ne frage: gibt es tatsächlich jemanden der !ohne charcheaten! selffound median in hc durchspielen kann ?

Das normale spiel? Sicherlich sogar viel spieler können das. Mit dem entsprechennden builds (am besten wohl summoning necro oder barb sogar recht leicht würde ich sagen), mit ner Melee sinn ziehmlich hart aber geht alles ;)

Schwierig wirds mit dem Überquest viele sind riskant, manche suizidal Cov, Brother Laz, Astrogha.

Ich bin zu unvorsichtig um ein guter Hc spieler zu sein. Spielerisch würd ich mir das aber schon zutrauen, was anderes sind da schon Mods wie afterMath das kriegt nur die allerallerbesten spieler im HC hin.

Das normale spiel? Sicherlich sogar viel spieler können das. Mit dem entsprechennden builds (am besten wohl summoning necro oder barb sogar recht leicht würde ich sagen), mit ner Melee sinn ziehmlich hart aber geht alles ;)

Schwierig wirds mit dem Überquest viele sind riskant, manche suizidal Cov, Brother Laz, Astrogha.

Ich bin zu unvorsichtig um ein guter Hc spieler zu sein. Spielerisch würd ich mir das aber schon zutrauen, was anderes sind da schon Mods wie afterMath das kriegt nur die allerallerbesten spieler im HC hin.

jo also den normalen content kannst du mit ner bloodzon ohne zu sterben nackt spieln wenn du vorsichtig vorgehst :D
ein terrorblade barb braucht eigentlich auch nur 2 waffen mit dick dmg und findet sich dann schon zurecht was er braucht.
mit dem kommst ohne mehr als 10% leben zu verlieren durch dest :)

aber die überquests habens schon in sich

habe allerdings n kumpel der stur behauptet laz auf hc zu farmen ^^

also ich denk das is immer eine frage wie man selbst abgeht und wie gut das equip zusammen gestellt ist.

und noch son tip schau dir mal den turtelpriest an mit dem kann man auch auf hc gemütlich durch alle ubers
natürlich betonung auf gemütlich ^^
aber der is untwinked unmöglich zu bekommen ^^

noch eine andere frage gibts seit der neuen version keine secrets mehr oder sind die secrets von der vorherigen version keine secrets mehr? Oo

Jeder der behauptet brother Laz auf Hc zu farmen ist ein Lügner :) Und Astrogha ist sogar noch unmöglicher.

Locker gehts mit keinem char spätestens bei diablo wirds nervenkitzel pur.

Die secrets sind nicht mehr secret afaik

joa wirkt nur beim ancasten...
super, das freut mich zu hören ;)

Mit der Rüstung lohnt sich wohl wirklich kaum :rolleyes:
Aber dafür baue ich jetzt den Ancastlot + Primärslot richtig aus:
Ancast: 4 sox Stab mit 3 netten m-Jewels +Yul (=+8 Skills)
(bei 6 sox sind mir die Anforderungen zu hoch :p)
Primärslot:
Schild: 3 resi-Jewels + Thur
Waffe: 2 resi-Jewels in Blackheart <-- Finde ich mit dem Skill "Dark Power" mom einfach unschlagbar :D

ich würde die str für einen 6 sox stab staten, der kann gecrafte 12 + skills und sehr gute minionsstats geben.

Außerdem würde ich den ancast stab im 1 slot tragen, mit nem stab ist die minion nach castgeschwindigkeit viel höher und der res slot fürs spielen ist absolut unnötig.

Jeder der behauptet brother Laz auf Hc zu farmen ist ein Lügner :) Und Astrogha ist sogar noch unmöglicher.

Locker gehts mit keinem char spätestens bei diablo wirds nervenkitzel pur.

Die secrets sind nicht mehr secret afaik

dann war meine annahme richtig, dieser bastard!! :flame:

ok danke
woran erkenn ich dann welche die imba ssu sind?? ^^ :keks:
gute sache viele von denen waren übelster schrott wurden aber wie cornerstones mit wolf stance gehandelt :D

wenn du dir die su seite aufrufst auf der median xl seite dann sind die ssu's die 2. eines bestimmten items ;)

Also hier wurde war ja viel geschrieben :)

@FrogofWar
Ich habe selbst nen Summoner und ein Ancast-equip ist meines erachtens quatsch...
In allen Überleveln auf dest ab "Hard" musst du beständig für Nachschub sorgen....
Da lohnt sich selbst ne Zweite Waffe kaum......
Und Dark Power ist wohl der einer der besten Skills den es für den Summoner
gibt! Würde ich nicht drauf verzichten

Die Witches umgehst du einfach in dem du ohne Summones runtergehst, und die Witches mit Summones die du in die Nähe der Witches castest "weglotzt"

@Kazgaroth
Ein Summoner braucht keine lol-Summons :rolleyes:

PS:
Brother Laz auf HC ist unmöglich! Fertig
Median XL auf HC würde ich als weniger Sinnvoll bezeichnen, vorallen weil in Median
sehr oft gestorben wird, und manche Überlevel mit bestimmten Chars nur mit Rip
überhaupt schaffbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich brother laz runs ohne zu sterben zu machen. Es gibt ein glaubwürdiges video bei youtube dazu. Also ist er in der Theorie in HC machbar, praktisch wär es aber ein fast unmögliches Projekt, das wohl nur mit charakter rushen und powerlvln und viel glück,geduld und können möglich wäre.

Brother Laz im HC modus zu "farmen" ist aber absolut unmöglich.

Brother Laz auf HC ist unmöglich! Fertig
Median XL auf HC würde ich als weniger Sinnvoll bezeichnen, vorallen weil in Median
sehr oft gestorben wird, und manche Überlevel mit bestimmten Chars nur mit Rip
überhaupt schaffbar sind.

seh ich genau gleich

aaaber es gibt ja noch den Turtelpriest ;P

ich weiss der char ist wenn du nicht mit plugy von sc die runen rübermulst fast unmöglich ohne 4 andere chars rippen zu lassen
aber ich glaube fest daran dass ihn nichts töten kann wenn er das nicht will.

naja abgesehen von instagibs evtl
wobei bei 40k life mit totems ja nicht wenig sind, da bin ich überfragt ob es sich dann immernoch um instagibs handelt^^

ich habe bisher sowieso kaum einen mod gesehen in dem hc wirklich erstrebens wert war

in classischen d2 classic oder lod ist das was anderes wenn man spieln kann stirbt man einfach nicht punkt^^

@ Kokosfaser

die istagib skills machen so etwa 83 k magic damage denke ich 40k leben reicht da nicht aus fürchte ich und magic res ist auch in median ziehmlich rar.

Ich denke es gibt ne Menge gut HC geignete Mods. Der härteste Mod überhaupt hat eine ziemlich aktive HC comunity (fast soviele wie sc spieler^^)
Es hat zwar schon seit langen keiner mehr den Hell schwierigkeit nur erreicht, aber es kann auch spaß machen zu sehen wie weit man kommt. Der weg ist das Ziel ;) Ich wäre z.b schon stolz und glücklich wenn ich die ersten 3 akte in normal überleben würde.

@ Kokosfaser

die istagib skills machen so etwa 83 k magic damage denke ich 40k leben reicht da nicht aus fürchte ich und magic res ist auch in median ziehmlich rar.

Ich denke es gibt ne Menge gut HC geignete Mods. Der härteste Mod überhaupt hat eine ziemlich aktive HC comunity (fast soviele wie sc spieler^^)
Es hat zwar schon seit langen keiner mehr den Hell schwierigkeit nur erreicht, aber es kann auch spaß machen zu sehen wie weit man kommt. Der weg ist das Ziel ;) Ich wäre z.b schon stolz und glücklich wenn ich die ersten 3 akte in normal überleben würde.

Also, mit diesem härtesten Mod meinst du jetzt auch Median? Hab noch nie von HC Spielern in Median gehört :D Stelle ich mir auch nur bedingt sinnvoll vor... wobei meine Erfahrungen auch ein wenig länger her sind. Nehme allerdings nicht an, dass Median so viel leichter, oder vorhersehbar wurde^^

Bin mir die letzten Tage sehr am überlegen, wieder mal mit Median anzufangen :D Jemand das überzeugende Argument auf Lager? Ein wirklich spassiger starker build könnte mich vielleicht überzeugen ;) (psn fire sorc immer noch effektiv?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben