Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und wenn man dann nur vorsichtig genug vorgeht, zerschießen sich die Amazonen gegenseitig und man dürfte leicht und locker voran kommen... hoffe ich 
)
)

)
) mit durchschnittlich + 20 mindmg und 20 freien sockelplätzen würde man seinen avg dmg um 400 erhöhen, das ganze wird dann auch nochmal mit dem offweapon ed verrechnet. Allerdings lohnt sich das ganze nur bei 1h waffen oder sehr speziellen rws die den mindmg stark erhöhen, bei 2 hand waffen ist der abstand von min zu maxdmg meistens zu groß.
), ich hoffe es hat ein bischen weiter geholfen 

curifer find ich ganz nett. wohl jetzt besser als sr.
zumindest schonmal geschafft mir einen shadow vortex zu besorgen(echt große leistung^^)

für die tipps mit charm und motw). hieße das, dass ich den druiden nun alleine weiterspielen kann/darf?
)
) Dann einfach noch ein paar orbs mit erhöhter def und du hast schonmal ca 8k von der rüstung. Das gleiche kannste dann bei nem sacred schild machen ( rüstung und schild sind die items mit der höchsten grunddef, hier lohnt sichs am anfang am meisten was zu verbessern
). Damit sollte deine def schonmal über 60k sein