ich spiele den aktuellen Patch.
Von den Totems, die meine Summons unterstützen, hat jedes einen Punkt, Totem Mastry genug um alle Totems casten zu können.
Rest ist fast alles im Summon-Tree, 5 oder so in Jinn, die anderen sind nicht ganz max, weil ich inzwischen noch 1-2 Charms mit max Skilllevels hab und noch nicht genau weiß, was ich mit dem Blackroad-Skill (den ich noch immer nicht hab) brauche, ein Punkt in unholy prayer.
An Ausrustung rennt der Kleine mit Blackheart, Schadowchild, Rabbit's Foot (für MF und rennen), Aiwass Handschuhen, als Schmuck 2 rare Ringe mit je nem Skill und Dreamcatcher auf 3 Skills geuppt, dazu Rüstung rare mit 2 Skills, 4 Sockets und Reif rare mit 3 Skills, 3 Sockets, viel summoned Minion Life und summoned Minion Damage, Gürtel Sash of Shadows rum.
Gar nicht schlecht für erster Median-Char und alles selber gefunden, find ich.
wahrscheinlich ist er vollkommen verstattet, aber was solls.
Er ist nett.
Funktioniert.
Ok, alles packt er noch nicht, aber er ist ja auch nur ein kleiner, selbstausgerüsteter nicht ausgeskillter Summoner und mein erster Median-Char - bis auf den der Krypta-Party, der zwecks "Karensky's Carrier Pidgeon Connection was eaten by a Hawk" nie über Norm herausgekommen ist.
(Kar ist am Häufigsten geflogen, gefolgt von meinem Mann, dann drago, Lanx und ich etwa gleich oft. Jedenfalls so oft, daß wir den Median-Versuch abgebrochen haben)