• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

ok sry dann passt mein beitrag nicht ganz zu dir (zu mir aber schon :D)

bevor ich mich nun in dem tradeforum zum affen mache: wie kann ich da eigentlich items traden ?
ok über open bnet. und nu isses im open bnet so, dass bisher noch nie jemand bei mir joinen konnte (Failed to join game)

woran liegt das ? ports freigeben ?

versionen stimmen auf jeden fall überein und wir benutzen beide die neueste. nur weil das ganze nicht klappt zock ich mit demjenigen immer über hamachi. da läufts ohne probleme.

du kannst auch via email traden: du packst das zeug, dass du verschicken willst, auf einen char. dann gehst du in den save-ordner und verschickst die char-datei mit der endung d2s. die muss dann nur wieder in den safe-ordner kopiert werden - voila, der char ist da mit den getradeten items.

ach cool. das gibt natürlich sinn :D (ist ja alles sp)

wie ist denn so die resonanz auf median trades ?
gibt es da jemanden (vielleicht ja sogar ihr) die sich auf sowas einlassen ?

bzw was sind denn so favourisierte items, die als trade gerne gesehen sind ?

logo wird getradet.

das problem sind eher die items.
rare sind schwer zu finden, da braucht man ziemlich gute teile um anbehner zu finden.
uni, da sind nur sacred unis (und da auch net alle) interessant, da der rest per cube selebr gebaut werden kann.
set items , naj auch so ne sache. da sind auch net alle tradebar.
sacred rare items zum craten, stark abhängig vom itemtyp.
juwele, entweder rare oder crafted
runen, naja da eigentlich nur die 6 great runes.

wird net so viel resonanz geben, ich wäre prinzipiell aber schon an paar sachen interessiert. im sp-forum wird halt v.a. für das normale vanilla lod getradet

wird net so viel resonanz geben, ich wäre prinzipiell aber schon an paar sachen interessiert. im sp-forum wird halt v.a. für das normale vanilla lod getradet

das habe ich gerade gemerkt. keinen median thread gefunden.

naja ich schreib mal rein und geb mal die items an, die ich als "tradewürdig" erachte ;)

€dit: hier findet ihr mal meinen thread. vielleicht hat von euch ja jemand was ich suche :)
aber bitte nicht über meine angebotenen items lachen :D

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mich mit dem barb durch a4 gequält ...
dia instantkillt mich mit blastwaves (von denen er dieses mal _einige_ benuttz hat)

naja, zur ablenkung bin ich wieder nach a1 und hab mir das CFM geholt, ging sogar recht zügig aber das mit dem upgrade wollte net ... irgendwann waren die burschen über die stockwerke vom kerker verteilt und ich hab DU aus den augen verloren ^^
naja, nu muss ich irgendwie bis 120 kommen damit ich das CFM auch nutzen kann ...

azmodan ist bisher der einzige burschen den ich nicht erledigen konnte (abgesehen von den üblen sachen wie MCS, astro, laz und bremmtown) da fehlt mir noch die richtige taktik für.
und den helm kann ich net ablegen, dann verlier ich meinen oskill ;)

hatte es schon mal mit charm versucht, aber da waren zuviele succubi bzw deathfirebearer dabei.

azmodan ist bisher der einzige burschen den ich nicht erledigen konnte (abgesehen von den üblen sachen wie MCS, astro, laz und bremmtown) da fehlt mir noch die richtige taktik für.

Hat gar nicht mal soviel mit taktik zu tun eher mit dem Gear und dem Build.
azmodan, bremtown und Mcs ist für manche build ein witz, teilweise sogar mit t6 gear zu schaffen.

hab ich bei azmodan gemerkt.
nachdem ich vom barb gefrustet war bin ich zurück auf den druiden und zu azmodan.
rein, per JG über die mittlere mauer (adrenalin-elexir gekippt), charm (glücklicher treffer) azmodan rausgelockt und zerlegt (storm-sentry asn). aber seitdem durchgangs klappts nimmer ... ^^

aber ich such ja ncoh n fauztfarmer auf dest, will ja auch mal ne fauzt GR haben.
der druide fällt aus wegen range-probelmen, die java kommt nicht mla aus der tür. barb und sorc (zZ melee) hab ich dort noch net getestet.

Java ist so ziemlich der beste Fauzt farmer ever. Melee Sorc ist aber auch stark in Fauzt.

Mit nem Retaliator hab ich auch gute sehr Erfahrungen in fauzt gemacht.

hm, also meien java hat bis auf die waffe (SU glaive) t6 zeugs und ist 117.
riochet ist irgendwie net so der kracher und enfilade ist halt nur gegen einzelne ziele bzw an türen zu gebrauchen. der fairy ring ist ganz ok, braucht halt leichen.
mal schauen vll war ich nur zu ungeduldig oÄ

hab grad die melee-sorc nochmal angepackt (nachdem ich festgestellt habe, dass ich eigentlich bladestorm gemaxt hatte aber mit moonstrike angegriffen habe ...) gings auch recht fix vorran. muss nochmal an den resi drehen da ich das melee-set angelegt hab (bis auf die fehlende rüssi) aber die steht wie ne 1 (naja ok son baalspawn kann etwas kitzlig werden)

du unterschätzt Riccochet gerade in Fauzt ist riccochet extrem stark.

Enfilade ist gut um die erste corpse zu bekommen und dann brauchst du nur noch mit Faerie Rings zu arbeiten.

Ein Java mit den richtigen Items ist wahnsinnig stark.

Das wichtigste ist der Schield - >Danmaku
Der Rest ist Variabel, sehr gute Craft oder selte Su wie zum Beistiel Helepolis.
Dann ist eine Java der Massenkiller schlechthin trotz aller Nervs.

ich wollte nich in dem tradethread fragen, aber

jop, wobei es auch angeblich nur im MP droppen sollte, aber meine teile hab ich im SP gefunden.

in welchen übergebieten muss man denn rumlaufen um sowas zu finden ?
also ich hab mittlerweile das gefühl, dass ich zB in kurast & tran athula mittlerweile alle su's oder sets gefunden hab. da droppt immer wieder nur dasselbe :-/

ich wollte nich in dem tradethread fragen, aber
in welchen übergebieten muss man denn rumlaufen um sowas zu finden ?
also ich hab mittlerweile das gefühl, dass ich zB in kurast & tran athula mittlerweile alle su's oder sets gefunden hab. da droppt immer wieder nur dasselbe :-/

Es gibt halt grunditems die sehr häufig droppen, du wirst aber auch den rest am schnellsten in Tran Athula finden.

Nur für ganz seltene Classspezifische items Aotor oder Helepolis z. B hast du bessere Chance in Duncraig.

ok aber es ist schon grundsätzlich so, dass jedes item in jedem lvl 121 überlevel droppen kann. das wollte ich wissen. danke :)

ich will ja ansich schon zur neusten version upgraden aber iwie schreckts mich doch ab das ich dann keine duncraig runs mehr machen kann...

hat jemand vorschläge für nen stabilen char in duncraig? also einen der auch schnell aussem weg kommt wenn einem nachem porten fässer um die ohren fliegen? schnelle runs brauchs ne, ich zock eh immer recht entpannt ;)

ich schätze mal dazu zählt auf jedenf all die pounce ama... nur welche chars noch?

hab mal wieder ne frage.

mit meiner momentanen melee sorc kann ich azmodan runs recht gut machen.
werd zu 5% getroffen, aber ich sterbe unheimlich schnell, sobald core lords kommen. ich kanns mir nicht erklären. soweit ich weiß machen die doch "nur" blitzschaden. meine blitzresis sind auf 90%. ich spiel mit p1 und ohne HMC und trotzdem gehen meine 8k bzw 11k life schnell weg sobald die auf mich schiessen.

kann es sein, dass der eigene azmodan charm in dem dungeon nicht wirkt ?
ich habs mir mal angeschaut. ohne azmodans heart hab ich "nurnoch" 65% blitz.

Zurück
Oben