Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gerade jetzt kommt ein neuer Patch raus und ich hab angefangen in der neuen Ladder zu spiele
.
) Idee gelesen... ein Barbar mit Spelldam-Equip, kann ja nit gut gehn 
Allerdings sollte es auch nichts zu exotisches sein... vielleicht ne Sorc? Hat jemand Sorc-Erfahrung und kann mir ne Skillung vorschlagen *liepguck* 
halte 
Ist dann aber recht schnell langweilig geworden... Genauergenommen habe ich neben den "Standard"-Skills (Mage Armor, Arcane Power, Mana Sweep etc.) Lighting Cascade, Cataclysm, Glacial Nova und Freezing Crown geskillt. Bis zur Synergie für Cataclysm bin ich gar nicht erst gekommen. 

).
Ach, eine Frage noch: Was haltet ihr von dem Sorc-Ele-Set? Akzeptabel für diesen Build? Habs nämlich komplett und stehe einfach auf Sets im allgemeinen
(Wer im übrigen die Rüstung und den Helm aus dem Barb-Melee-Set hat, darf mir eine PM zukommen lassen, würde mich freuen
)
)
Aber aus irgendeinem Grund lädt Laz jetzt noch eine B-Version hoch. Ob's daran liegt, dass im Forum jemand was von Level 97 Buckshot gesagt hat? 
Ich für meinen Teil hab alle meine Set Items (Außer die meine Chars tragen) schon weggeworfen, das Rezept finde ich relativ nutzlos.pza schrieb:toll^^ ich dachte die alten sets funzen noch?^^ muss man ja net gleich weghauen nur weil sie nichtmehr droppen können Oo

Und wenn die alten Set-Teile mit den neuen kombinierbar sind, umso besser 

Get the patch before you try the Trial of Contrition. You don't need a HMC anymore, fixing the bug.
- Challenge of Contrition no longer requires the Hard Mode Charm.
Samsung schrieb:Wo kann ich den bitteschön ,den Patch downloaden ?

For those who haven't noticed (and you're really not to blame), I released 1.56.
This should be a more stable patch; for instance, you can now reroll unique [rings/amulets/quivers/jewels] without getting random unique [quivers/pre-1.55 rings] back. If nothing disastrous pops up, this patch should last you a while.
The two new uberlevels (Temple of the Triune, Fortress of Bone) will be in 1.57.