du meinst die median Version?
is auf der hp unter downloads
http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com
is auf der hp unter downloads
http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

naja sind ja auch nur da um 1 zu beschützen hab auf der 1 seite gelesen das man irgendwie 600 statpoints übrieghaben muss weis aber nich bis wo hin ? wen das einer sagen könnte wäre geiel ?

und kann das sein das es ein runen bugg gibt weil hab ne dol gefunden und 3 gegner weiter dropt wieder 1 is schon öffters gewesen oder nur reines glück(5mal oder so)!

It gets more balanced at higher levels, thankfully.
also den patch seh ich nirgends..wie ist das mit dem act5 hat das irgendwelche nachteile oder kann man mit sonem helden gleich anfangen dann spr ich mir die nervige phase bis lvl 30 immer
Ich glaubs kaumna toll wen offenes b net geht is das ja kein problem läste diech einfach ziehen ...
naja, solche nerds wird man immer und ueberall finden.Der Pilger schrieb:Ich glaubs kaum![]()
![]()
![]()
Da machen sich die Leute so ne Mühe, das komplette Game zu modden und schon wird darüber diskutiert, wie man so schnell wie möglich zum Finale kommt.
Also ich raff das nicht. Ich für meinen Teil werd mir jede Ecke von dem Mod anschauen und jedem feindlichen Pixelhaufen, der mir übern Weg, läuft die gemoddete Rübe runterdreschen.
Meine Meinung
MfG

so weit ich das mitbekommen habe hängt das auch vom char ab...is it possible to do with e.g. a necromancer a attrib quest for e.g. a sorc? as i think from reading the FAQ it depends on the item or am i wrong?
der Patch ist im Downloadbereich der Homepage...also den patch seh ich nirgends..wie ist das mit dem act5 hat das irgendwelche nachteile oder kann man mit sonem helden gleich anfangen dann spr ich mir die nervige phase bis lvl 30 immer