kornius
Neues Mitglied
hey also bevor ich mit irgendetwas beginne folgendes:
das vorausgesetzt.
also ich bin momentan so weit, dass ich mit folgendem equip, nachfolgendes erreiche:
wf (ohm wegn dmg - oder ist nen max dmg juwel besser?)
45ias helm (3sox - gesucht wird helm mit str/dex um dann ed/ias juwelen zu sockeln)
20ias str dex gloves (ich möchte kein loh, akzeptiert es ^^ - gesucht wird 2passiv und magic str dex 20ias)
2* stat ringe mit str /dex (gesucht werden ringe mit str dex und max / min dmg - kein raven, da ich keinen wert auf survivability lege und mich einfach nicht in frost sachen reinstelle
)
forty (bleibt)
razortail (soll eig. gegen einen anderen ausgetauscht werden - erkläre ich später)
wts (wegen inc dmg)
highlords (denke ist klar)
mein merc hat: faith in einem hydrabogen mit fana level 13
ich komme damit auf:
7fpa
streuen: 500-5100
guided arrow: 700-7800
multi: 400-4600
12,3k ar bei multi und strafe
mir stellen sich nun noch einige fragen:
einmal hab ich überlegt was ich dem faith merc geben könnte an equip.
ich dachte an dragon und dream und wollte nun mal nach erfahrungsberichten fragen ob das einen dmg boost bringt (sei er auch noch so klein) oder ob ich mit entsprechenden eq (forty etc) mehr dmg aus dem merc rauskitzle
2.
bin ich in der ganzen rechnerei nicht so gut und hoffe jemand könnte mir helfen bzw. einfach nur sagen wo ich entsprechendes finde:
eine alternative wäre es ja selber faith in nem gmb zu tragen und nen akt 2 merc mit macht und stolz zu tragen
was mich nun noch nicht so überzeugt bzw. einfach beschäftigt ist folgendes:
1. persönliche abneigung gegen faith auf ama (das einfach nur so ^^ )
2. frage ich mich ob ich rein dmg technisch mit faith ama conc/might auf merc höher kommen werde? (von einem char lvl 92 ausgehend mit mit wf und ohm)
3. 7fpa würde ich trotzdem noch erreichen, ich würde einfach durchbohren maxen (und ein paar punkte von ga wegnehmen) und dafür dann nosferatus nehmen - verliere ich durch die 10max dmg auf razor schaden?
freue mich wenn der ein oder andere helfen kann
zu anfang hatte ich die idee oder lust mir ne wf ama zu bauen und bin dann auf diesen build gekommen
meine ziele waren oder sind es den höchstmöglichen schaden (also char screen) gegen ALLE monster zu machen und dabei dennoch 7fpa zu erreichen
es ist eine pvm ama ausgelegt darauf das cs und andere gebiete zu clearen um items etc. zu finden (ohne dabei mf equip zu tragen, es geht mir rein ums spielen mit ihr und dass ich evtl. mal cow mache und nen rohling finde) - deshalb wird sich im inventar auch nichts anderes als anni torch tp und id foliant befinden
da ich mich gerne auch mal am charscreen aufgeile (
) wollte ich guided arrow auch maxen
ansonsten mit multi und strafe arbeiten
survivability ist mir relativ egal (resis fhr frw) killspeed ist was zählt
meine ziele waren oder sind es den höchstmöglichen schaden (also char screen) gegen ALLE monster zu machen und dabei dennoch 7fpa zu erreichen
es ist eine pvm ama ausgelegt darauf das cs und andere gebiete zu clearen um items etc. zu finden (ohne dabei mf equip zu tragen, es geht mir rein ums spielen mit ihr und dass ich evtl. mal cow mache und nen rohling finde) - deshalb wird sich im inventar auch nichts anderes als anni torch tp und id foliant befinden
da ich mich gerne auch mal am charscreen aufgeile (

ansonsten mit multi und strafe arbeiten
survivability ist mir relativ egal (resis fhr frw) killspeed ist was zählt

das vorausgesetzt.
also ich bin momentan so weit, dass ich mit folgendem equip, nachfolgendes erreiche:
wf (ohm wegn dmg - oder ist nen max dmg juwel besser?)
45ias helm (3sox - gesucht wird helm mit str/dex um dann ed/ias juwelen zu sockeln)
20ias str dex gloves (ich möchte kein loh, akzeptiert es ^^ - gesucht wird 2passiv und magic str dex 20ias)
2* stat ringe mit str /dex (gesucht werden ringe mit str dex und max / min dmg - kein raven, da ich keinen wert auf survivability lege und mich einfach nicht in frost sachen reinstelle

forty (bleibt)
razortail (soll eig. gegen einen anderen ausgetauscht werden - erkläre ich später)
wts (wegen inc dmg)
highlords (denke ist klar)
mein merc hat: faith in einem hydrabogen mit fana level 13
ich komme damit auf:
7fpa
streuen: 500-5100
guided arrow: 700-7800
multi: 400-4600
12,3k ar bei multi und strafe
mir stellen sich nun noch einige fragen:
einmal hab ich überlegt was ich dem faith merc geben könnte an equip.
ich dachte an dragon und dream und wollte nun mal nach erfahrungsberichten fragen ob das einen dmg boost bringt (sei er auch noch so klein) oder ob ich mit entsprechenden eq (forty etc) mehr dmg aus dem merc rauskitzle
2.
bin ich in der ganzen rechnerei nicht so gut und hoffe jemand könnte mir helfen bzw. einfach nur sagen wo ich entsprechendes finde:
eine alternative wäre es ja selber faith in nem gmb zu tragen und nen akt 2 merc mit macht und stolz zu tragen
was mich nun noch nicht so überzeugt bzw. einfach beschäftigt ist folgendes:
1. persönliche abneigung gegen faith auf ama (das einfach nur so ^^ )
2. frage ich mich ob ich rein dmg technisch mit faith ama conc/might auf merc höher kommen werde? (von einem char lvl 92 ausgehend mit mit wf und ohm)
3. 7fpa würde ich trotzdem noch erreichen, ich würde einfach durchbohren maxen (und ein paar punkte von ga wegnehmen) und dafür dann nosferatus nehmen - verliere ich durch die 10max dmg auf razor schaden?
freue mich wenn der ein oder andere helfen kann