• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max affix lvl = max itemlvl ?

Bentic2

Diablo-Veteran
Ich frage hier ob die maximalen Affixe nur auf dem maximalen ilvl vorkommen können?
Sprich zb +200 dex als Affix nur auf den Archon Schultern?

Jedes Affix besitzt ein Affix-Level (kurz: alvl), sowie ein Item-Level-minimum/maximum (kurz: ilvl_min / ilvl_max).
Wobei gilt: alvl == ilvl_min

Ob ein Affix auf einem Item auftreten kann hängt damit tatsächlich am ilvl.
Es gibt sehr viele Affixe mit einem alvl (ilvl_min !) von 63,
was bedeutet das diese auch nur auf entsprechendem Items (Inferno Akt III / IV) auftreten können.

Afaik sind die höchsten schmiedbaren Items "ilvl 62" und somit können auf diesen nicht die besten Affixe auftreten.

Wenn ich es nicht vergesse (:rolleyes:) kann ich heute Abend / Nacht eine entsprechend formatierte Datei zur Verfügung stellen.
(Affix, ilvl_min, ilvl_max).

Deradon

Ich glaube nicht, dass das höchste Affix nur auf dem höchsten Item vorkommen kann. Es ist vermutlich so, dass das Monster, welches das Item dropt, Stufe 63 haben muss, um die Affixe freizuschalten.

Zurück
Oben