• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

M'avina Bowie mit Charged Strike?

der informationsgehalt ist enthalten für den geneigten leser

mehr punkte als 1 in durchbohren, bringt dir auf ner mavinabowie recht wenig wenn du nich soviel ar hast dass nahezu jeder pfeil auch PHYSISCH trifft, daher ist es imo besser durchschlagen zu maxen als durchbohren, bzw darein eventuelle restpunkte zu hauen

Wofür genau willst du den zweitskill/zweitslot denn nutzen?
Ich hab grad mal eben bei meine NL-Frostama nachgesehen und festgestellt.multi mit nur einem punkt killt auch immune im cs auf hölle.locker. und fürs manaleechen ist der skill natürlich auch hervorragend.

wie schon gesagt kann der söldner auch sehr bequem boss gegner vernichten, allerdings musst dich hier entscheiden,wobei du unterstützen willst:bequem bosse töten (chs) oder effektiv immune erledigen (bu)?

Naja, ich denke mal ich werde die meiste Zeit im CS rumrennen, [wohl öfters auch alleine] und dann hab ich net wirklich Bock Diablo auszulassen. =P

Das optimale Verhältnis von Pene und Pierce kann man näherungsweise ausrechenen, indem man Cth und Piercechance miteinander multipliziert. Je höher das Produkt, desto höher ist der Schaden an Gegnergruppen.

Bei ChS haben natürlich nur die Blitzbolzen autohit, der physische Anteil (der auf diesem Niveau vermutlich etwa genauso stark ist wie der elementare) benötigt eine Trefferabfrage.

Zurück
Oben