• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maus problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschpaul

Guest
moin,wollte gerade mal wieder spielen und merkte schnell das die maus,wie soll ich sagen...nachläuft.man kann also nicht exakt den punkt bestimmen wo man hin will.im windows is alles gut,im spiel nicht*gübel*jemand ne idee???:hy:

Wireless Mäuse ziehen öfter nach, fals du die Maus gewechselt hast seit dem letzten spielen.
Eventuell auch ein Treiber Problem, neuste Treiber aufspielen von der Herstellerseite , fals es welche gibt.

Mfg adsche

Zuletzt bearbeitet:
mist das wars nicht,
habe festgestellt das dieses phänomän auch nur im netzt vorkommt,nicht im einzelspieler modus!!
hiiilllffeee

:hy:

...du könntest auch an den Mausoptionen bisserl rum spielen :) Geschwindigkeit, Nachlaufzeit usw. Einfach mal unter Windows testen und dann im SPiel schauen ob sich was verändert hat.

Seele

bei meinem bruder läuft die maus auch ab und zu nach...
aber nachm neustart is es eigentlich immer wech... (Kabelmaus)

des spiel "runkelt" aber ned, oder?
vll liegts an deiner verbindung?

@ z3phyr nein,ping ist klasse, spiel läft einwand frei :(

maus läuft unter windows und im einzelspieler modus einwandfrei.

watt n scheissss

Hast du mal eine andere Maus versucht?
Vieleicht is etwas bekannt darüber, poste mal modellbezeichnung, windows??

Alle updates drauf? alles bereinigt/defrag? avsoftware testweiße mal abschalten sowas mal versuchen.

mfg adsche

hallo zusammen,danke für euere hilfe,blizzard konnte mir jetzt des rätsels lösung senden.
ich must unter hardwarebeschleunigung denm regler etwas nach links setzen und schon hats wieder funktioniert.juhuuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben