• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Matriarchenpike eth +2 für BotD?

Ja kann dir da nur Recht geben - entweder isses der verkehrte Grundgegenstand, oder ausser ed ist nichts sinniges mehr mit drauf. Ich habe mittlerweile zwei volle Mulis nur mit 300 - 400+ ed Krempel und eingentlich ist alles unnütz..

siehe:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=601&pictureid=5260
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=601&pictureid=5262

Aber zurück zum Topic:
Das mit dem Selffound ist ein guter Ansatz, aber bevor du über Botd etc. nachdenkst würde ich erstmal die anderen Dinge an deiner Java optimieren, (Ring, Handschuhe, Schuhe, eventuell Rüstung) - die zudem wesentlich preiswerter sind und einiges mehr an output versprechen..

Ach pff das sind vielleicht Probleme, ich find dauernd Sachen mit Foolsmod, IAS, AD, AR usw. oft auch ätherisch, eigentlich alles drauf, was man sich wünscht, außer ED(!), das ist quasi meine Lieblingskategorie -.-

Mir passiert es ja öfter, dass ich Selffound spielen will, aber Angst habe in Hell einfach kein Land zu sehen, weil ich keine gute Waffe finde und naja irgendwie bin ich mit der Zeit zu verwöhnt.
Darum hebe ich gern auch mal cruel 250 ED Waffen auf, um die als einziges gemultes Item dann auf meine Selffound Chars zu packen.
Diese Ettin da würde meinen SF Frenzy doch recht glücklich machen schätz ich ;)
Auf diese Idee gekommen bin ich durch den HC SF Konzer von gekautes, dessen Endwaffe auch eine cruel BA war und das fand ich irgendwie cool.
Aber für Chars, denen man eh schon Klamotten drauf mult, ist so ein Ding natürlich wenig interessant.

Die Pike als Kriegspike könnte durchaus was bringen, eth wär natürlich nochmal was andres, aber muh mir würd das erstmal gut hinreichen und stylisher, als mit Rare Waffen gehts wohl kaum (besser wär nur eine richtig tolle crafted Speerwaffe, aber das ist irgendwie Erfahrungsgemäß ein Faß ohne Boden =( wer packt auch EDefense als Standartmod auf ne Waffe).

Edit: Thread-Nekro is on the road again :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
der vergleich ist so weit fast richtig,
nur benutze ich nicht stoß zum boss killen sondern geladener schlag, wodurch die +2 doch wieder ins gewicht fallen

Im Startpost stand noch was von Immunebekämpfung. Dafür wäre BotD gut geeignet.
Für ChS ist BotD hingegen völliger Schrott. Ob mit +3 Skills oder nicht, spielt keine Rolle. Titans oder Donnerschlag haben alleine schon +4, vom Schild ganz zu schweigen.

Was spricht bezüglich Immuner eigentlich gegen sowas hier:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=601&pictureid=5294

Ich meine neben dem recht netten Schaden + Speed machen doch die 45 Chance auf vernichtenden Schlag auch ordentlich was aus?!

Was spricht bezüglich Immuner eigentlich gegen sowas hier:
Nichts spricht dagegen. Hat ja auch niemand behauptet. Eine ätherische Hone hat sicherlich einen Spitzenplatz unter den in Betracht kommenden Waffen.

Zurück
Oben