• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massaker-Master - Der Rekorde-Thread!

Mortiferus

Mitglied
Hallo allerseits,

einer meiner Clan-Mitglieder uns ich wir veranstalten zwischen uns beiden schon seit einigen Wochen ein kleines Battle, wer von uns beiden das höchste Massaker schafft.

Da mich allgemein mal interessiert wie hoch die Rekorde anderer Spieler aussehen, habe ich mir gedacht, dass ich das ganze mal in einem etwas größeren Maßstab veranstalte :D

Also Leute,

postet Eure Rekorde!

Regeln:
1. Natürlich kann hier jeder seinen Rekord nennen! Jedoch werden nur die jenigen, die ihr Massaker mit einem Screen (sichtbare Massaker-Anzeige) oder Video belegen können in der Highscore berücksichtigt. Letzteres ist beim Classic-Massacre zwingend erforderlich. Eingetragen werden immer die besten 10 mit Link zum Screenshot oder Video.

2. Ehrlichkeit ist das höchste Gut. Wer mit einem Fake-Bild erwischt wird, wird auf lebenszeit für diese Highscore gesperrt und bestehende Platzierungen entfernt!

3. Auch die Verwendung von Hacks, Cheats, Trainern, Bugs und anderen illegalen Hilfsmitteln ist ebenfalls nicht gestattet. Durch Bugs entstandene Rekorde können gerne genannt werden, bekommen jedoch den Status "Ohne Wertung".

4. Es sollten immer Charakterklasse, Ort (oder Event) und Schwierigkeitsgrad genannt werden, um das Massaker nachzuvollziehen.

5. Zugelassen sind nur Massaker ab Diablo 3 Version 2.0

6. Es geht hier nicht um die 10 besten Einzel-Massaker sondern darum, den besten Massaker-Verursacher zu krönen. Jeder Spieler kann daher nur einmal in die Top 10 eingetragen werden. Verbessert jemand seinen eigenen Rekord, wird sein alter Eintrag entfernt.

Unterteilt wird in 2 Kategorien:

1. Open-Massacre: Hier ist die Nutzung aller Events, Infinity-Spawnpoints etc. erlaubt. Es gibt keine Beschränkungen, wie dieses Massaker erreicht werden soll abgesehen von den Nutzungsbedingungen von Blizzard (Stichwort: Cheating/Bugusing). Fotobeweis reicht.

2. Classic-Massacre: Keine Events, Quests oder Infinity Spawnpoints! Nur mit Video-Beweis! Wer nur einen Screenshot liefert, wird bei entsprechenden Werten bei Open-Massacre eingeordnet.

Highscore Open-Massacre:
1. Mortiferus - Hexendoktor - 1089 Monster - 4. Akt bei Iskatu - Qual 1
2. Rehbock - Kreuzritter - 841 Monster - 4. Akt bei Iskatu - Qual 6
3. KH183 - Mönch - 292 Monster - Kisten-Event in Pfade der Versunkenen - Normal
4. Zephaloth - Hexendoktor - 220 Monster - Kisten-Event in den Sturmhallen - Normal
5. Erdnusskern - Mönch - 190 Monster - Belagerungswaffen-Event in Schlachtfelder der Ewigkeit - Normal
6.
7.
8.
9.
10.

Highscore Classic-Massacre:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Rekorde ohne Wertung, da durch einen Bug entstanden aber dennoch erwähnenswert:
Zabadak - Barbar - 4671 Monster - Kisten-Event im Versteck der verlorenen Legion - Normal

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht um Massaker allgemein. Egal wo.

Abgesehen von Iskatu gibts noch ein paar stellen mehr, wo es gehen könnte. In Akt 5 gibts zum Beispiel so ein Event, wo 2 typen Monster beschwören, die sich gegenseitig bekämpfen. Da würde es wahrscheinlich auch möglich sein.

Gibt mit Sicherheit noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
A4Q1 T6
Mehr geht nicht bei mir. Vorher verreckt das Ding durch den ganzen splash damage.
8W21gtq.jpg

Danke Rehbock, habe dich gleich eingetragen.

Allgemein hätte ich nochmal einen Voschlag zu machen.

Ich denke dass einige sich sagen werden, dass es bei Iskatu und Co. zu einfach ist, so einen riesen Massaker zu machen.

Ich würde daher vorschlagen, wir machen 2 Kategorien.

1. Offene Rekordjagd, wo die Nutzung dieser Infinity-Spawnpoints wie Iskatu erlaubt ist.
2. Und der Classic-Massacre. Hier muss es dann ohne die Spawnpoints gehen. Allerdings müsste es dann auch irgendwie nachgewiesen werden. Evtl. nur mit Video-Beweis?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: oh, wieso sind da jetzt 2 Posts? Ersten bitte löschen :D

Erledigt.

Vielleicht sollte man wirklich hinzufügen, dass es es ab 2.0 sein muss? Sonst liegen Posts von alten WW-Barbs wohl uneinholbar vorne :/

Ich hatte letztens 292 bei so einer 100er-Truhe :
(der Massakerbonus war schon kurz davor in gleicher Höhe)

Gut, die Regel mit 2.0 habe ich mal hinzugefügt. Außerdem habe ich das mit der Aufteilung in Open und Classic-Massacre mal in die Tat umgesetzt.

Und danke fürs Aufräumen. Weis nicht, wo der 2. Post zu Stande kam :D

Deinen 292er lass ich noch mal gelten, auch wenn die Massaker-Anzeige nicht zu sehen ist. In Zukunft lasse ich allerdings nur noch Screenshots mit sichtbarer Massaker-Anzeige gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

zählt es auch wenns ein eventueller Bug ist?
Ich hatte da mal eine Quest in der die Monster nicht mehr aufhörten zu spawnen.....

Die Frage ist, war es vor oder nach 2.0 und war es wirklich ein Bug?

Wenn es ein Bug war, dann ist es nicht erlaubt. Nur die Nutzung der normalen Infinity-Spawns ist erlaubt.

Wenn es kein Bug war, dann Open-Massacre Liste, da ein Event bzw. Quest genutzt wurde.

Außerdem, hast du einen Screen davon? Falls nicht, kannst du ihn gerne nennen aber kommst nicht in die Highscore. Egal ob Bug oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Barb, normal, Akt 5 -->Schlachtfelder der Ewigkeit -->Versteck der verlorenen Legion, Quest: Die verlorene Legion
In der Map steht ganz rechts eine verfluchte Truhe. Links neben der Truhe sind immer so ca. 15-20 Fallen von der Decke ge"Fallen". Sobald einer von denen Tot war, fiel auch gleich ein neuer runter. Nur hat das bei mir nicht mehr aufgehört. ;)
Fals das nicht ganz regelkonform ist hab ich kein Problem damit nicht in der Highscore zu sein. :D

Ok, 4671 ist schon recht übel!

Zur Situation selbst kann ich recht wenig sagen, da ich dieses Event nicht kenne. Sollte es wirklich ein Bug sein, wird dein Massaker nicht berücksichtigt.

Kennt jemand anderes die stelle und kann sagen, ob es ein Bug ist, oder nicht?

der Bug sollte eigentlich schon gefixt sein, tritt aber anscheinend immer noch sporadisch auf...
ich hatte den mal zu RoS release beim 1. durchspielen, danach nie wieder

und nu find ichs zu schade meinen Rekord im Rift (248 ... +-10 evtl^^) nicht gescreened zu haben :/
war so ein "endlos viele mini monster" Level^^
hatte zuvor nur einmal so ne zahl, als ich mit meinem DH die 100k Dämonen bei Iskatu gemacht habe, noch pre 2.0 ... war 369^^

Alles klar, dann können wir den 4000er leider nicht werten. Ich kann ihn aber dennoch im Startpost anzeigen als "Ohne Wertung".

Allgemein bin ich aber schon recht zufrieden mit der Beteiligung der Community. Weiter so :D

Wobei ich eigentlich damit gerechnet hätte, dass ich schneller vom 1. Platz verdrängt werde (Kleiner Seitenhieb zum Anstacheln :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ein 1000+ Massaker gemacht. Da ist in Akt V auf dem Weg zur Festung eine Kugel wo 2 Dämonengruppen gegeneinander kämpfen (ist nicht immer da glaube). Jedenfalls spawnen da die Monster massenweise bis man die 2 Boss-Gegner killt. So kann man einfach sein Massaker so hoch machen wie man Zeit hat :ugly:

Ich meine aber dass das Problem bei der Stelle ist, das die beiden Bosse immer ein stück näher kommen. Irgendwann sind sie dann mitten im Getümmel und dessen Tod nicht mehr dauerhaft vermeidbar.

Gut, ist bei Iskatu auch nicht vermeidbar, dass er ab und an mal einen Schlag abbekommt und dann ist er auch irgendwann down und das Massaker beendet.

Bei mir war das Problem, dass der gute Isy ständig von meinen Minions und meinem Begleiter angegriffen wurde und von denen stück für stück runtergeklopft wurde. Von mir hat er nicht einen einzigen Schlag abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einer Wertung für Gemetzel aus?

€ Um zumindest kurz drin zu stehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben