• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maschinen-Sharing am kommenden Samstag

Srg5

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen wer Lust hat am Samstagvormittag/-nachmittag die Überbosse zu verdreschen!? :)
Hätte momentan 6 Maschinen und würde mir zutrauen die Übers auf MPL 5-7 zu tanken. Spiele eine Boom-Sorc.
Wäre super, wenn sich mindestens zwei weitere Spieler finden würden.
Eine Uhrzeit könnten wir gemeinsam festlegen.
Gedacht habe ich an etwa 10 Uhr aufwärts.

Meldet euch einfach :)

Hi, also ich hätte interesse, aber nur MP7 oder höher.
Habe ein WW-Barb mit 79k DPS unbuffed und 30% Cold-SOJ.
Mit Boom-Sorc meinst du Frostnova-Tornado Wizzard?^^
Da ich auf das Spiel meiner Borussia aus Dortmund nicht verzichten will, kann ich allerdings erst ab 17:30 Uhr mitmachen :)

Vielleicht kann ich noch ein M8 (Wizzard) dazuholen und könnten dann auf MP10 machen, wenn du genug DMG machst?
Müssten halt die Ubers killen bevor der Enrage startet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre dabei, habe selbst noch 7 Maschinen und wenn noch paar dazustossen kann man da paar mal mehr rein. Spiele auch einen Tornado melee Build wizard und schon mp6 und 7 über paar mal gemacht.

ich hab nen 200k damage DH der nix aushält aber dick schaden austeilt.
Exekuhtor - Community - Diablo III
hab bisher leider nur das rezept finden können und da ich meist solo spielen sind die key runs schwierig wegen sehr vielen reflected champs / den schaden den ich kassiere...

wenn ihr noch schaden braucht: ich bin dabei

Samstag-Vormittag klingt genial, da meine F-List meist erst gegen Mittag auftaucht.
Hab nen Monk mit 88k DPS unbuffed und kann MP 5-6 recht bequem tanken. MP7 geht auch, wenn 1 weiterer Tank dabei ist.
<--- Battletag steht links

edit: Maschinen hab ich momentan 5 - bis Samstag kommt bestimmt noch ne 6. dazu.
@LightSaber: Ich adde dich mal, da wir häufiger in der Situation sind, etwas mehr Killspeed gebrauchen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich hätte interesse, aber nur MP7 oder höher.
Habe ein WW-Barb mit 79k DPS unbuffed und 30% Cold-SOJ.
Mit Boom-Sorc meinst du Frostnova-Tornado Wizzard?^^
Da ich auf das Spiel meiner Borussia aus Dortmund nicht verzichten will, kann ich allerdings erst ab 17:30 Uhr mitmachen :)

Vielleicht kann ich noch ein M8 (Wizzard) dazuholen und könnten dann auf MP10 machen, wenn du genug DMG machst?
Müssten halt die Ubers killen bevor der Enrage startet.

Leute. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Bin die Tage nicht dazu gekommen.
Also meinetwegen kann's auch erst um 17.30h los gehen.

ich wär auch dabei habe 3 maschinen da (und für die nächsten 3 fehlt nur der A1 key)
nahema#1632

Wäre auch dabei mit meinem Barb dabei
Habe drei Maschinen. Mp5-7

free#2125

hi, hab einen dh mit 170k dps (+ soj) und würde auch gerne ein paar runs machen (mp5-8). hab aktuell 3 maschinen, einfach anschreiben bitte ;)

kiandaras#1895

Zurück
Oben