• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder PC aufrüsten

Netzteil werd ich mal schauen müssen noch. Ich werde wohl aber - nach reichlicher Überlegung und Lesung - zum Gigabyte z77x d3h greifen. Die Boards für unter 100 Euro haben alle irgendwelche billigen Teile verbaut, waren glaube die Spannungswandler. Dauerhaft OC und Haltbarkeit generell haben einige Tester angezweifelt. Langzeittests gibts natürlich keine, aber das Risiko geh ich ungern ein, wenn ich mir am Ende nach zwei Jahren ein neues Brett kaufen darf.

Ausschlaggebend waren für mich auch die Temperaturwerte. Extreme 4 von ASRock wäre die Alternative gewesen. Wird aber sau heiß. Das GB-Brett wirds nicht und ansonsten sind die Unterschiede bei den beiden quasi kaum vorhanden. ASUS wollte ich jetzt nich. Mal was neues ausprobieren und der support soll ja in letzter zeit fragwürdig gewesen sein. Von daher =D THX

Zurück
Oben