• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder ein Hilfe Thread - Kostengünstige Verbesserungsvorschläge

absynth

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe ich nerve nicht ;). Bin mit meinen Barb zwar schon durch Inferno durch, aber easy farmen geht bisher nur in Akt 2 und mein Schaden kann sich nicht gerade sehen lassen. Der Barb sieht so aus: Entropy - Community - Diablo III

Die größte Schwachstelle ist wohl die fehlende Stärke denk ich mal, jedoch weiß ich nicht, wo ich diese kostengünstig nachrüsten kann. Zur Verfügung hab ich ca 4 Mio, lässt sich damit was anstellen? Bin für sämtliche Verbesserungsvorschläge offen. Ich guge zwar schon immer mal im AH rum, aber jedes noch so kleine Upgrade bei Schultern, Brust, Hose oder Schuhe kostet meist 3 Mio + und ich weiß nicht ob das überteuert ist oder nicht.

Gruß

WOW und damit hast du Diablo down ! Respect !!!! :top:

Ernsthaft...

Was ins Auge sticht is der Stein in der Main und das Schild in der Off - bei nem Wirbler ...

Zur Frage nach der Stärke. Würde bei der Chest anfangen. Drei Sockel + Reststats sind preislich leicht machbar

Hi,

ja Diablo war nicht das Problem, Akt 4 an sich eher, war aber mehr durch rushen, als wirklich spielen ;).

Ohne die Loh Punkte in der Main bin ich halt ziemlich schnell matsch :D und das Schild in der Offhand ist hauptsächlich für die Crit-Chance da. Die 8.5% merkt man schon erheblich bei der Wut reg. Eine Überlegung wert ist natürlich, Crit-Dmg Juwel in die Main packen, und in die Offhand ne Loh-Stat-low DPS Waffe. Nur glaube ich, das meine Critchance dann nicht ausreicht, was ich mit nem Helm ausgleichen könnt, aber die sind sau teuer :/.

Nach Brust hab ich schon viel gegugt, aber wie gesagt, nichts unter 3 Mio, mit den jetzigen stats + Sockel oder Str.

*edit* hab mir das crit-c vom Schild nun aufs Amu verlagert, damit konnte ich nun 2 neue Waffen zulegen. Damit bekomme ich zwar -200 LoH, dafür +400 str, 30 @, für 400k Gold. Schon mal ganz gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde deine Items ganz gut, einiges davon könnte ich selber gut brauchen ;D

Es gibt aber auch "Schrott" dabei.

Ich persönlich achte darauf, auf jedem Rüstungs-Slot mindestens 3 wichtige Stats zu haben, als da wären: Crit Dmg, @Res, Str, Vita, Critchance, LOH, %Life etc.

Deine Brust und deine Armschienen haben jeweils nur 2. Da könnte man noch am ehesten was tun, zumal die Brust nur Vita und kein Life hat.

ups, stimmt. Dann vielleicht noch am ehesten das Amu, da ist das @Res sehr low drauf. Amus sind sowieso mitunter sehr billig und liefern extrem gute Primärstats (Str/Vita)

Ah, ok, danke für die Tipps. Ja die Rüstung ist eine Sache wo ich schon jedes mal im AH nach Upgrades gucke, wenigstens um dort auch ein bisschen Stärke zu haben.
Das Amu hab ich neulich erst gewechselt, aber hab das nur auf die schnelle gekauft. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie hoch dort stats drauf sein können. Aber nun guge ich mal, ob ich da was upgraden kann.
Vielen Dank für die Vorschläge.

*edit* Amu gewechselt, von 22 @ auf 50@, für 150k, Schnäppchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben