• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Waffe Welche rune

Oriasayten

Mitglied
Hallo, ich wollte fragen, ob die Gift verzauberung oder Storm verzauberung auf einer Archon twister sorc mehr sinn macht als die LL oder mehr dmg rune?

Das gift kann schonmal keine cm proccs auslösen bringt also kein vorteil, komme ich dann noch gegen dmg reflekt auf mp8 an? resis liegen bei 900-1000 und es sind 2,6LL 230k dps buffed.

MMn ist die LL-Rune die einzig sinnvolle.
Mehr LL ist immer besser - als WD komme ich zumindest mit 2,9ll definitiv nicht gegen mehrere Reflectors an - zugegeben, auf MP10. Nichtsdestotrotz: mehr LL ftw. Sollte dann aber beinahe klappen.

Versteh ich das richtig, dass du mit ner Archon Sorc mit 230k dmg MP8 spielst? o.o

Zuletzt bearbeitet:
Alles kla danke :)

Jetzt sind es 280k dps, aber ja spiele seit 200k dps mp8, als arcon und ich merke da jetzt mit 80k dps mehr keinen wirklichen unterschied....
Ich weiß das leute immer sagen ich habe 400k dps als archon und mp8 ist so zäh... keine ahnung habe das gefühl überhaupt nicht. Sicher man ist kein Barb, aber nichts ist so schnell wie ein barb, habe ich auch schon merken müssen^^

Wieviel dps braucht ihr denn für mp8?

Mein WD hatte 170k DPS unbuffed und ging durch MP10 wie durch Butter :ugly:
Bei einer Archonsorc ist das Problem aber eher, dass man einfach sehr viele Monster killen muss, um Archon aufrecht zu erhalten. Dank des neuen Patches und der Farmgebiete (v.a. in A1) halte ich aber trotzdem 280k dps für mehr als ausreichend für MP8.

Je nach Klasse sind ~200k DPS schon mehr als ausreichend um MP10 farmen zu können^^
Als Archon-Wiz würde ich allerdings deutlich mehr anpeilen...

Die Frage ist halt, was du mit den Elites machst. Je höher dein DPS Wert da ist, desto besser is es natürlich, und desto weniger Probleme hast du den Archon-Mode aufrecht zu halten.

[...] aber nichts ist so schnell wie ein barb, habe ich auch schon merken müssen^^

Würde ich jetzt nicht so sagen... Ein guter Monk kann auf jeden Fall mithalten (dank Glockenbuff bzw. EP).

bäh... und weg is der Thorned Hulk :(

Ich bin mir für mp10 zu langsam darum lasse ich das die hp erhöhung finde ich da doch krass.
Und du hast recht durch die monsterdichte lässt sich arcon wirklich leichtaufrecht erhalten, ich muss halt selbst oft raus um die rüstung nach zubuffen (sehr sehr nervig) man sollte seine buffs in arcon belegen dürfen aber was solls.
Und wenns doch ausläuft brauche ich nur 3-5mobs und ca 3sec zeit um einen vollen cd zu resetten mit den wirbeln :)

Du kannst schon recht haben mit einem monk, mir fehlt da einfach equip komme auf nichtmal 100k unbuffed und das bei viel gold investment, mein barb hat 4M für sein equip ausgegeben und kommt auf unbuffed 160k. Was mir aber das gefühl gibt das ein barb am schnellsten ist, ist der enorme laufspeed und das du gegner tötest während du schon weg bist und eigentlich nie stehen bleiben musst.

habs mal auf mp3 getestet da ist mein barb schneller als meine archon obwohl die viel besseres equip hat und ein barb kommt mit wenig gold an einen guten stand ran finde ich. beim monk schaffe ich das nicht, beim mage geht das aber auch nur eben alles langsamer, oder mache ich was falsch?

Zurück
Oben