• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magicspieler Aufgepasst

ich glaub das tool gibts schon ziemlich lange - ich fands von der bedinung irgendwie zu unkomfortabel

naja magic hab ich eh schon vor einiger zeit aufgeehört - solltet ihr was starten wünsch ich euch viel spass ;)

Ich spiel ja nur das offizielle MtGO.
Deshalb hier mal ne Frage:

Wie funktioniert der Spielablauf an sich?
Sind da sämtliche Regeln implementiert?

Oder funktioniert das wie im RL, d.h. die Spieler "einigen" sich darauf ob eine Karte in den Graveyard geht oder nicht.
Also verhindert die Software z.B. dass ich von einer beliebigen Karte behaupte die hätte Morph?

Bei deinem Screenshot iritiert mich z.B. dass Du die Karten deines Gegners siehst ;)

zum regel werk über mir. Also es ist so du kannst mit den KArten machen was du willst wie im Reallife, aber du kannst Karten kontrolle übernemmen, zb. wenn du was counterst und der gegner sieht es nicht ein , dann nimmste seine karte nimmst kontrolle und wirfst sie aufn friedhof. Es ist alles Spielbar was auch im Reallife spielbar ist und ich kanns nur empfehlen .

Ich kanns auch nur empfehlen , ich zocke es echt nur noch :D

am anfang ist es ein bisschen ungewohnt , aber wenn man estmal ein bisschen gedaddelt hat , passt das schon.

Jo, sieht ganz nett aus. Werd's demnächst wahrscheinlich mal runterladen und ausprobiern.
Wenn ihr nochmal bald n Turnier macht und noch jemanden sucht, der besser is als ihr( :cool: ), dann schreibt's doch einfach nochma hier rein.

Ach ja und natürlich ein free up:D

nice sowas suche ichs chon länger allerdings 1 hacken.
kann kaum eng ^^ gibts das auch auf ger ?

Wenn ihr nochmal bald n Turnier macht und noch jemanden sucht, der besser is als ihr( ), dann schreibt's doch einfach nochma hier rein. HAHA

Wäre dabei, weiß auch in welche Richtung man die Karten drehen muss :)
Wäre für Standard oder meinetwegen Extended/Block, hauptsache ich kann irgendein Netdeck spielen, hab länger nicht mehr gespielt.

Zurück
Oben