• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

...Donnerstag geht bei asdf nicht. Also spielen wir erstmal nur jeden Montag, oder? Wärst du bereit dir den Char zu teilen, Kaz? Dann könnten wir nach noch einem suchen und wir beide würden uns halt abwechseln...

hab ich kein problem mit, allerdings sollte die skillung dann vorher feststehen, sonst wirds konfus ;)

wenn jemand mal nicht dabei war, dann wärs für den evtl interessant wenn wir im party-forum evtl ne kurze zusammenfassung hinterlassen. am besten mit aktuellen spielstandu nd gefunden/brauchbarens items.

Einen regelmäßigen Statusbericht hab ich in allen vergangenen Parties abgegeben - wird es auch diesmal wieder geben.
Na dann machen wir erstmal Montag oder? @zemi du hast doch gesagt montag oder mittwoch - von daher könntest du doch dann auch mitmachen oder?

Wir lassen es für die nächste Zeit erstmal bei einem Tag pro Woche. Vielleicht können wir uns den Mittwoch als Nachlevel-Termin frei halten wenn mal jemand gefehlt hat. (optional)

Also gehts Montag los....hmm, das ist diese KW20 oder? Ich wäre dann wie gesagt erst ab ca. 20:45 dabei. (und das geich beim ersten mal)

So bleibt noch die Fragen, wer den Account anlegt und ob es einen Teamtag gibt (und wenn wo Acc. oder Char und wie der lauten soll)

Fragen über Fragen über Fragen...

Hm, ich könnte einen zweiten Char über den Pc meines Bruders reinstellen - viel steuern allerdings nicht, da der in nem anderen Zimmer steht...allerdings, wenn ich abwechselnd den einen und den anderen mit der Party mitlauf, sollte der Levelunterschied später nicht so gravierend sein...

Dann müsste Aero nur bis dahin den Account angelegt und du einen Char erstellt haben.

Wenn wir SO anfangen - ich hab´s Notebook gleich neben mir stehen... Bloss lustig ist halt anders. DANN doch lieber an nem andren Tag nachleveln.
OK, um an einem Tag 45min zu brücken würde es wohl gehen, ich wär dann aber mit keinem der beiden Chars die riesen Hilfe für´s Team ;)

So bin wieder zurück aus meiner Heimat. War auf Klassentreffen - 10 Jahre Abi :D

und nun zu den Fragen:
(...)
So bleibt noch die Fragen, wer den Account anlegt und ob es einen Teamtag gibt (und wenn wo Acc. oder Char und wie der lauten soll)

Fragen über Fragen über Fragen...

Ich lege heute im Laufe des Montags (sorry, bin jetzt schon zu müde) die Accounts an und schick euch die Passwörter dann per PM zu. Clan-Tags wird es nicht geben - wer auf sowas steht kann seinem Charnamen ja einen verpassen.

Wer noch nicht weiß, was für nen Char er spielen wird, legt erstmal irgendeinen an und trifft sich dann morgen (MONTAG) mit uns 19:45 im Channel magicparty. Alles weitere wird dann dort besprochen.

Ich schreib zemi nochmal an, ob er nun doch mitmachen kann oder nicht.

Wenn wir SO anfangen - ich hab´s Notebook gleich neben mir stehen... Bloss lustig ist halt anders. DANN doch lieber an nem andren Tag nachleveln.
OK, um an einem Tag 45min zu brücken würde es wohl gehen, ich wär dann aber mit keinem der beiden Chars die riesen Hilfe für´s Team ;)

Wie kommst du auf Sonntag? Das stand doch gar nicht zur Debatte?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe allen eine pm mit ihrem accountnamen + passwort geschickt. Falls jemand Probleme hat, sich einzuloggen, schreibt mich an. Bei zweien hatte ich zB. den Index mp2 vergessen. Der soll kein Clantag sein - nur manch einer hat sich schon unter seinem richtigen Namen registriert und ich wollte nicht ewig rumprobieren.

Denkt daran, schon etwas früher da zu sein (19:45 im channel magicparty)

EDIT:

Aktueller Status: Akt1 Normal (WP Inneres Kloster)
Besondere Gegenstände: abgesehen von der goldenen Inifuss Rolle? - null
Anwesende: 7 (alle außer KaaN)
Todesstatistik: Kaz: 1x bei Baumkopf Holzfaust

Hab leider keinen guten Schnappschuss hinbekommen - von den wenigen Zaubersprüchen ist noch nicht viel zu sehen:
mp2a1norm.jpg

Nächsten Montag ist übrigens Pfingstmontag oder? Kann da irgendjemand nicht, dann bitte bald melden.

Zuletzt bearbeitet:
na geil^^ .. hab nich mehr dran gedacht und jetzt erst pm gelesen-.-

Ich dachte eh, dass du nicht da bist, sry - du hattest irgendwann mal geschrieben, dass du die Woche Urlaub hast, hatte das wohl falsch interpretiert.

Wir sind grad Lvl 11-15, oder so und grad am inneren Kloster angelangt. Wenn du nicht alleine nachleveln willst, schreib mich an, dann können wir das gern zusammen machen. :)

öhm - rips hatten wir aber, oder?
MIND, einen bei dem komischen teddy am baum wo ich nie bock auf namen merken hab^^
oder was hab ich da wieder verpeilt?

Also ich hab keine Death message gesehen, aber ich war auch an der Stelle gerade abgelenkt, weil Jeko gejoint war und Mr.Loki in dem Moment nicht rein kam. Wenn jemand weiß, ob und wer gestorben ist, kann er es ja sagen, dann ändere ich die Liste.

Doch stimmt, einer ist mal gestorben, aber ich weiß auch nicht mehr, wer...

mich hattes am inifus-abum erwischt als die teddys zum kuscheln gekommen sind.

Montag ist ja Pfingst-Montag. Habt ihr trotzdem alle Zeit oder sollen wir den Termin verschieben?

Ich hab sonst nix vor am Montag Abend. Von meiner Seite ginge es also.

bei mir geht der 24. leider nicht. Von mir aus ginge es, ihn auf dienstag oder mittwoch zu verschieben. Oder halt erst wieder nächste Woche.
mfg asdf

Zurück
Oben