• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Bitte bitte mach dich und dein Bnet-Halbwissen weg, halzware.
Hier stand nirgends, dass der TE wie ein blöder durchs CS hoppeln mag. Ja. Man kann Chars auch außerhalb von BRs spielen. :ugly:

Ach. Und den Beweis, dass man weder MB noch 4.5Leben (wtf?!) braucht: http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=14975928&postcount=2

mfG
Nr1: Mein Wissen ist nicht ausm Battlenet.
Das ist aktuell mein 3.Zerker in der 3.Ladder und das 3.mal 94+.
Nr2: Ich hab verdammt nochmal beide Alternativen hingeschrieben, eine mit teleport und eine ohne.
Nr3: Klar kann man Charas überall spielen nur wirds einfach langweilig
Nr4:Ich hab nicht behaupted 4,5k leben wären minimum, sie sind einfach angenehm in 8ppl Spielen wenn man mit 0def in ne Horde Fana Moonlords oder ähnliches rein gerät (oder halt einfach DeSeis).
Da kannste den Beweis von irgendnem Chara der mit Crap Equip durch Hölle gekommen ist bringen soviel du willst. 2k Leben wirste jetzt ja nich als erstrebenswert hinstellen wollen denn dabei muss man dauernd zurückweichen, wraten, zum heulen dazu wohl noch WC nutzen...das ganze für n Furz mehr Schaden?

Nr5:Zu maxblock und meinem Beweis das du einfach +1 PlanetDiablo möchtgern legit user bist:
Ich hab genau das geschrieben:
würde fast tendieren sobald man eingespielt und mit guten Charms versorgt ist 4,5k leben und dann str zu geben.
Was soll das denn sonst heissen außer, dass man maxblock nicht braucht?

Fazit: Meine Fresse Möchtegerns wie du kotzen mich an und zwar nicht zu knapp, ne PM an Barbma is raus das er deinen Spam löscht und ich bitte dich einfach mal zu lesen was ich schreibe und deine scheiss bnet duper Vorurteile mal n bischen zurück zu schrauben, seit 1.13 ist Enigma weder BL noch wirklich unerreichbar!

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habt ihr euch das mal durchgelesen?
Mir haben sich vor Grauen die Zehnägel hochgerollt!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589193

Entweder der Typ hat wirklich null Ahnung oder er will die Comm verscheissern...
Wie er das wohl meint? Er hat sich ne neue Tals Rüsse besorgt? Ebay oder was?
Schräger Vogel, warscheinlich ein 12-Jähriges Jungchen...

Musst mal wieder für paar Wochen dem Forum fern bleiben, dann haben wir wieder was zum spekulieren. ;)

btw. miss Odin-MB :cry:

Joar. Aber der war ja afaik nie drinnen. Und hatte auch noch keinen Fuß im SP-Forum. :P

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24856217

Pöse.

Ich meinte auch nur so als Schutzmaßnahme lm :p

Und mit "raus" meinte ich raus im Sinne von: der ist böse, mit dem wird nicht getradet^^

Zurück
Oben