lm`
Ist öfter hier
Nr1: Mein Wissen ist nicht ausm Battlenet.Bitte bitte mach dich und dein Bnet-Halbwissen weg, halzware.
Hier stand nirgends, dass der TE wie ein blöder durchs CS hoppeln mag. Ja. Man kann Chars auch außerhalb von BRs spielen.
Ach. Und den Beweis, dass man weder MB noch 4.5Leben (wtf?!) braucht: http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=14975928&postcount=2
mfG
Das ist aktuell mein 3.Zerker in der 3.Ladder und das 3.mal 94+.
Nr2: Ich hab verdammt nochmal beide Alternativen hingeschrieben, eine mit teleport und eine ohne.
Nr3: Klar kann man Charas überall spielen nur wirds einfach langweilig
Nr4:Ich hab nicht behaupted 4,5k leben wären minimum, sie sind einfach angenehm in 8ppl Spielen wenn man mit 0def in ne Horde Fana Moonlords oder ähnliches rein gerät (oder halt einfach DeSeis).
Da kannste den Beweis von irgendnem Chara der mit Crap Equip durch Hölle gekommen ist bringen soviel du willst. 2k Leben wirste jetzt ja nich als erstrebenswert hinstellen wollen denn dabei muss man dauernd zurückweichen, wraten, zum heulen dazu wohl noch WC nutzen...das ganze für n Furz mehr Schaden?
Nr5:Zu maxblock und meinem Beweis das du einfach +1 PlanetDiablo möchtgern legit user bist:
Ich hab genau das geschrieben:
Was soll das denn sonst heissen außer, dass man maxblock nicht braucht?würde fast tendieren sobald man eingespielt und mit guten Charms versorgt ist 4,5k leben und dann str zu geben.
Fazit: Meine Fresse Möchtegerns wie du kotzen mich an und zwar nicht zu knapp, ne PM an Barbma is raus das er deinen Spam löscht und ich bitte dich einfach mal zu lesen was ich schreibe und deine scheiss bnet duper Vorurteile mal n bischen zurück zu schrauben, seit 1.13 ist Enigma weder BL noch wirklich unerreichbar!
Danke.
Zuletzt bearbeitet: