• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Wahrscheinlich hält er sich noch für superschlau... :wand:

Naja, ist auf der schwarzen Liste vermerkt ;)

zu viele neue im Stammtisch :/
ich les schon gar nimmer

edit
aso *biertrink* (tu ich sowieso schon :p)

Unterhalten wir uns halt hier :o
wollten wir doch sowieso immer machen^^

Ich glaub alle von den alten Hasen sind genervt.
Wobei ich ja eigentlich nichts gegen neue hab, aber die Trottel haben 1. keine Ahnung und 2. sind die meisten auch noch dumm.

Lass sie doch, wenn es ihnen Spass macht :D

Hier hat man ja wenigstens noch seine Ruhe :angel:

Btw: Mein WLAN ist binär... geht - geht nicht - geht - geht nicht ... wie ein Blinker :rolleyes:

Naja, ich hab bei pings Antwortzeiten zwischen 1.2 und 5000 ms, das merkt man dann schon...

Aber die Firmware hat grade nen Bug :/

D-Fens666 schrieb:
zu viele neue im Stammtisch :/
ich les schon gar nimmer

rat mal warum ich im alten noch nichteinmal in den post-rankings auftauch ;)
im neuen hab ich immerhn schon drei... aber auch nur weil der alte grad vol lwar als ich drin war und den neuen mit angewärmt hab ;)

ist aber btw ein phänomen im ganzen forum :p inner afh rennen auch nurnnoch komische rum ^^

Man könnte ja jetzt vermuten, dass seit Ankündigung von D3 viele Nasen ihr altes D2 wieder ausgegraben haben... :angel:

Willst du dich jetzt im neuen Stammisch hochspämmen Bood? :lol:

Boodee schrieb:
rat mal warum ich im alten noch nichteinmal in den post-rankings auftauch ;)

MIttlerweile finde ich, dass das mitm smalltalk doch keine so tolle Idee war :D
Da is ja nur noch 25%~ D2 bezogen, rest irgendwas (wenns hoch kommt)

tjaaaa.. manche leute verstehen halt irc nicht und müssen deshalb im forum chatten ;D

Mift, krank :(

Scheiss-husten, der sich so gar nicht lösen will. Dicker Hals, Schüttelfrost...

me->bett() :zzz:

Edi:Uups, Doppelpost :ugly:

Zurück
Oben