Aaaaallllsooo
Seit kurzen hat meine Bowie das Licht der Diablo-Welt erblickt....rannte am Anfang mit Rabenklaue+Kuko rum,was durch Alp auch wunderbar ging
Nun steht sie demnächst mit Lv 70 in Hell Anfang---und es stellt sich die Frage der Wumme
Ich schwanke zw. Harmony im Hydra-Bogen (danke an F-Liste)
+ upped Lycander/Shaeled....
Rest-Equip:
HL
LoH
Razor
Raven
Dual+80Ar+Resis@10-Ring
Rüstung= Zuckzappel...könnte aber auch Forty bauen zur Not (sinnvoll wg Ias?)
Mütze: Rarer LL-Reif mit +kleineren Adds (Res) -- evtl dann mit Lv 85..Andy (hässlich wie Hulle,allerdings 20Ias..)
Käme mit Lyc+LoH+HL=80Ias...imo ist der Cap aber beim Lyc =89...= Helm Ias-Jool rein? (Forty-Variante jetzt)
beim Hydra=75 hätte ich dann Loh+HL+=40...richtig? (Forty-Variante jetzt)
Inv:
Random Max-Ar-Kram
Life-Gedöns
Resis-Gedöns
Skillung bisher:
Frostpfeil max
Kältepfeil max (als Syn Frostpfeil)
Durchschlagen max
Krit=~~ 58% (5Punkte)
Passive jeweils alles 1 Punkt, Wally wird noch bisschen was bekommen, Rest dann wohl in Mehrfachschuss...
Freue mich auf rege Beteiligung+Tipps

Seit kurzen hat meine Bowie das Licht der Diablo-Welt erblickt....rannte am Anfang mit Rabenklaue+Kuko rum,was durch Alp auch wunderbar ging
Nun steht sie demnächst mit Lv 70 in Hell Anfang---und es stellt sich die Frage der Wumme

Ich schwanke zw. Harmony im Hydra-Bogen (danke an F-Liste)

Rest-Equip:
HL
LoH
Razor
Raven
Dual+80Ar+Resis@10-Ring
Rüstung= Zuckzappel...könnte aber auch Forty bauen zur Not (sinnvoll wg Ias?)
Mütze: Rarer LL-Reif mit +kleineren Adds (Res) -- evtl dann mit Lv 85..Andy (hässlich wie Hulle,allerdings 20Ias..)
Käme mit Lyc+LoH+HL=80Ias...imo ist der Cap aber beim Lyc =89...= Helm Ias-Jool rein? (Forty-Variante jetzt)
beim Hydra=75 hätte ich dann Loh+HL+=40...richtig? (Forty-Variante jetzt)
Inv:
Random Max-Ar-Kram
Life-Gedöns
Resis-Gedöns
Skillung bisher:
Frostpfeil max
Kältepfeil max (als Syn Frostpfeil)
Durchschlagen max
Krit=~~ 58% (5Punkte)
Passive jeweils alles 1 Punkt, Wally wird noch bisschen was bekommen, Rest dann wohl in Mehrfachschuss...
Freue mich auf rege Beteiligung+Tipps