• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 29er Ausrüstung

Hi,
ich hab paar maxdam Charms rumliegen, 2*1: 5md+?AR, 3*1 8md+?AR und evtl andere, müsste mal nachsehen. Die sind alle Lv21. Ist das was für dich ?

Gruß ThS

screenshot003m.jpg

hab vom Preis keine Ahnung :>
mach mir n Angebot (am besten mit Vergleichthreads :))

ich suche:
aetherische Waffen, die man mit lvl 8 sinnvoll verzaubern kann -vor allem Klauen (Scheren-Suwayyah, grau, ohne Sockel)
Sorc- oder Assa-Skiller mit Life (tree egal)
nette Rares/Crafts
oder tradables

hab fürs letzte nen bigcharm 28 life mit 7 all res gezahlt allerdings wars nen 23er kp 2 ist dürften des schon sein

Hi,
die haben:
2*1: 5max 39AR
3*1: 8max 56AR
Außerdem hab ich noch einen, den ich aber eigentlich behalten wollte:
2*1: 6max 37AR

Gruß ThS

die beiden 2*1 hätt ich gern hast nen preis? derzeti paar puls über vllt kannst mir ja nen preis in pul machen

hast du nen Trap- oder Martialartsskiller mit Life?
Ist Runen brauche ich eigtl nicht
das 23er scheint mir n Schnaeppchen gewesen zu sein, da solche Largecharms nicht besonders wertvoll sind :>

Hi,
Pul hab ich leider selbst genug, eine Ist könnte ich aber brauchen.

Gruß ThS

leider nein aber nen 112% arrach hätt ich da oder nen offensiv aura skc mit 4 zu str ansonsten halt die ists

Zurück
Oben