• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low cost barb für cs runs während bot baals

vanguard

Ist öfter hier
ich betone nochmal low cost :)

mein ziel ist es möglichst schnell dia zu killen.
also wird es wohl ein amok barbar werden.

tele will ich von najs stab. so der rest ist nun offen :)

ich denke 70 fc sollte reichen ?

waffe redemtor (pala zepter)

helm kiras

rüstung viper

gloves mage

rest hab ich ka ^^

hi!

ich glaub wenn du das wort bot ohne killer/hunter hinten dran nutzt machste dich unbeliebt :D

waffe sollt ok sein bis du grief hast, sobald du torch und/oder anni hast gulli statt kiras...
warum mages und net to? 30 coldres > bissl manareg...
belt strings, oder nachtrauch für dmg2mana und allres oder das schülerding...
boots halt gores oder resboots... da ds fehlt solltest eher gores nehmen
amu auch res oder hl...
ringe sollten klar sein, raven + eig egal was... zwergen wäre brauchbar wegen den fürsten...

edit: aber das ganze wird zäh, speedcs mitm barb ohne gutes eq is schlecht machbar, da dein "gegner" mh hat! dazu slotwechsel... und en dicken goldvorrat solltest auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
.... ich spiel nunmal open. ich kann nix machen aber 99 % aller spiele sind mit bots.

ich spiel hr selffound und sonst low value trades....

und grief will ich gar nicht haben :)

es sei den ich finde die hr selber ....

aber trang zeug wäre wohl ok. gürtel zb auch. nur leider will der sehr viel str .....

cs barb mit zerk schließt leider viel str aus :D kannst ja meinen runs joinen, ich zock ladder notrade, sf only, bis ich bei baal bin kannste cs 5 mal cleanen :P str is son ding, mein letzter zerker hatte 5k life mit basestr und stand wie ne 1 da wären 200 vit weniger np, aber anderersetis, wozu zerk wenn man eh str stattet :D das sind paar % dmg mehr gegen paar% mehr life... dmg bringt gegner in fhr, life dich weniger... musste mal durchrechnen, aber beim zerker würd ich eher auf life gehen ^^ meine games wären mit dir 3 player, wenn kumpel bei is 5

mein zerkbarb hat death in nem eth Kolossschwert zweihand. angezeigter schaden von 13k max.
rest vom eq ist alles ik, außer hammer, raven, bk5 (hab keine bessere alternative (das mit kein ll is mir bewusst)), amulet mit 13mf und 25 telecharges. im 2. slot hab ich den ik hammer um in notsituatiuionen viel defensive+ll und nen höheren BO habe. torch hab ich noch im invent.
das funktioniert in 8er games, aber man muss durch die 2-handwaffe vrsichtiger sein. man könnte das schwert auch einhand nutzen und nen sturmschild reinnehmen, dann dauerts aber wieder länger.
mein equip ist zudem übrigens komplett selffound/partyfound

Um effektiv in Baalruns das CS zu clearen kommst du wohl um Enigma und Grief(oder anfangs nen Oath) + Storm nicht rum, da Nais im 2ten Slot recht unsicher ist (kein Block, geringere Def und weniger Resis hast. Außerdem dauert es unnötig lange immer den Slot zu wechseln nachdem man geportet ist. Mir persönlich wäre es auch einfach zu nervig. Dazu kommt noch das die Teleport-Ladungen mit etwas Pech leicht deinen virtuellen Goldreichtum sprengen könnten.
Zerker wäre natürlich erste Wahl, da es im CS keine Magieimmunen gibt.
Was ich empfehlen würde:
Wie TheBerzerker vorgeshcalgen hat dich einer Grupe anzuschließen die eher gemütlich mit ein paar Leuten das CS und Baals machen bis man dann irgendwann das Tempo anheben kann.

Najs Stab wäre mir auch viel zu unsicher wenn man durchs ganze CS will, ich hab keine Ahnung ob sich das ausgehen kann, aber eventuell darüber nachdenken mit dem Stab zumindest bis ins CS porten und dann mit viel FRW durchrennen und die Gegner mit Heulen verscheuchen ?

Die Frage ist doch, warum willst du das machen? Für den Itemdrop von Dia? Wenn du den Abgreifen willst, hast du mit deiner Low-Cost Ausrüstung mal überhaupt kein MF drauf. Ne Sorc sollte da wesentlich besser sein.

Wenn du das CS für Highlvl Chars vorbereiten willlst (Speed CS), bist du mit deinen Items definitiv zu langsam, da:
High-Lvl Baals werden nicht mit Bots gemacht. Keiner der seinen Char auf Level 99 bringt wird sich in nen Botrun reinstellen, schon alleine weil die einfach zu langsam sind.
Bei nem wirklich schnellen Baalrun wirst du wohl allerhöchstens zum Baalkill fertig werden, wenn überhaupt. Eventl Rips ganz außer acht gelassen.

Und wenn man auf Dia warten muss, weil Baal schon down ist, dann kannste dir das CS auch schenken.

Ich finde das EQ mehr als fraglich, billig muss ja nicht schlecht sein. Aber 1-Hand Waffe? wie oft willst du denn zuschlagen? Also bei Grief verstehe ich das ja noch, weil der Schaden ausreichend hoch ist... Naja billiger low-cost Vorschlag:
Gulli
Verrat
Gehorsam Drescher
Loh
Cats eyes/HL
Raven
Zwergenstern?
String/Verdungos

Beste Grüße:hy:

Zurück
Oben