• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loosers kleine Suchliste

Looser

Mitglied
Ich hab beschlossen auf nen Summoner Nec umzusteigen. Das nötige Kleingeld für ne Enigma hab ich zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Für den Anfang suche ich:
Homunkulus
Kopfbedeckung +2 Nec
Amulett +2 Nec (am liebsten gleich mit 16+ fcr, muss aber nicht sein)
Summon Sks (6x)

Für "später" suche ich auch alles was in meiner NL Suchliste steht:

Arach 120ed
upped Homunkulus (444 muss nicht sein, aber möglichst hoch)
2 Nec 16+ fcr Amulett
2 Nec 20fcr Circ (adds besser als 7str 58Leben 15@ <-- inklusive Sockelung, nehm natürlich auch ein ungesockeltes)
4x Nec Summon Skiller 30+ Leben im Eye Skin
100% perfekte Marrowwalks

Außerdem nen Infinity in ner eth Großen Stangenaxt, besser als 304ed.

Leider bin ich derzeit nicht flüssig genug für die "spätere Suche", hab aber vor das zu ändern, also denkt an mich wenn ihr sowas findet... :hy:

Zuletzt bearbeitet:
habe nen summon nec amu mit 19 fcr ;)
mal sehen was es dir wert ist

Naja, das brauch ich eigentlich gar nicht.
2 Nec ist da schon Pflicht auf Amu und Helm.
Die Monster fallen eh so schnell dass der Hauptkill - Skill die Kadaverexplosion ist, so lange man alleine unterwegs ist.
Da reichen der Merc+Eisengolem+12 Skellis+12Skellmagier (<-- und 12 jeweils ist noch untertrieben) die alle auf ein Monster einschlagen dass das sofort umfällt. Seine Kumpels drumrum bekommen dann seine Explosion ins Gesicht und fallen auch sehr direkt um.

Hm nehme mal an du willst den Homunkulus hauptsächlich auch wegen dem Mana und der Blockrate? Ansonsten ist mir gerade ein eth. Boneflame mit +3 nec +30@ und leider nur +123% kommt traurigerweise auch nur auf 490def damit :D

Da ich in absehbarer Zeit erstmal keinen Nec anfangen werde liegt der sonst bei mir auch nur rum...

ja, ich brauch den vor allem wegen der Blockchance. Leider bringt mir da ein Boneflame nicht wirklich was. Aber nen Gulli ist mir eben gedroppt. :)

Hi,

habe hier einen 178er Homunculus und +2 Marrows (13 Str, ed muß ich erst nachschauen).

Könntest du was damit anfangen?

Klar kann ich damit was anfangen. Ich wusste zwar nicht dass so wenig str möglich ist, aber für den Anfang reicht mir das.
Ist ne Um für die Beiden in Ordnung für dich? Ich kann aber erst heute spätabends nen TA machen.

Leider hat das mit dem Homunkulus dann doch nicht geklappt. Steht daher weiterhin auf meiner Einkaufsliste.

€ npnp, Marrowwalks hab ich ja bekommen. :) t4t dafür nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben