• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Logitech Performance MX -> Zusatztasten

Ariyala

Mitglied
Hi,

ich hab hier eine Logitech Performance MX Maus und frage mich grad ob ich die ganzen Zusatztasten irgendwie in Diablo 2 nutzen kann.

Hab einfach mal im SetPoint-Programm eine der Tasten als F4 festgelegt und in Diablo 2 dann nen Skill auf F4 gelegt - das hat aber leider nicht geklappt..

Gibt's da ne möglichkeit das zu nutzen?

Ari~

Hey,

Ich hab eine Logitech MX-518 die 4 Zusatztasten hat....kann die alle in Diablo belegen...

ESC->Steuerung Konfigurieren-> doppel klick auf Fertigkeit 1-16-> zu belegende Zusatztaste druecken.

Dann ganz normal die Fertigkeit vergeben wie du das mit den F -Tasten machen wuerdest.
Unten rechts auf das Fertigkeiten icon klicken, Maus ueber die zu vergebende Fertigkeit halten und die zu belegende Zusatztaste druecken.

hoffe das hilft :)

mfg den

Zurück
Oben