• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

log in nach patch nicht mehr möglich ?

Herrbe

Neues Mitglied
Hi,

nach 1.08 bricht das log in bei mir immer mit der Fehlermeldung ab, ein neuer patch wäre verfügbar, das game startet nach "ok" klicken neu und das ganze wiederholt sich dann ?? Hat jemand 'ne hilfreiche Idee ? :confused:

hatte ich auch gerade. Wechsel bei dir in den Accountoptionen die Region nach "Amerika" und starte neu. Dann wird gepatcht. Server sind aber down, von daher bringt das gerade nicht viel.

Same bei mir... :-D

Waren die Arbeiten angekündigt? Mittwoch ist oft Patchtag, nur gestern ist nicht gestanden oder?

Weis man wie lang sie schon off sind bzw sie es noch sind ?^^

Hatte das auch .. der tipp von InMemoriam hat funktioniert. nun heisst es warten ^^

Auf einer anderen Seite heißt es das 6 Stunden Wartungsarbeiten wegen 1 Jährigem, geplant sind.
Und ein neuer patch soll noch kommen mit bugfixes.

Patch 1.0.8.16603 kann jetzt auch von Europa geladen werden.

Einloggen geht noch nicht

einloggen geht jetzt ^^ als geburtstagsgeschenk gibt es Magiefound und erfahrungsbonus ^^ wird schön angezeigt mit einer blauen kiste in der buff leiste

Zurück
Oben