• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lod startet nicht mehr

celeb

Mitglied
Hallo, mein D2 Lod startet einfach nicht, wenn ich es ausführe.
Ich hab es ls Fenstermodus eingestellt, wenn ich versuche es zu starten, zeigt mir meine Maus an, dass die Cd gelesen wird, aber es öffnet sich kein Fenster.
Das hab ich jetzt seit 2 Tagen, gestern hat es noch funktioniert wenn ich den Rechner neugestartet habe, aber jetzt zeigt er mir nach einer Zeit 'Unable to authenticate original disc within time limit.'

Hi am@zing,

hast du schonmal versucht über die CD zu putzen?

Oder hast du 2 CD-Laufwerke? Wenn ja dann leg die CD mal ins andere Laufwerk.

Ansonsten fällt mir jetzt gerad auch nix anderes ein.

Mfg
Realers

Hallihallo Amazing!

Was für ein Betriebssystem benutzt du?

Diese Frage ist letztens hier schon einmal gestellt worden. Kann es sein, dass du Nero Burning Rom oder PowerISO benutzt?

Das kam damals heraus:

Problemursache waren laufende Hintergrunddienste von Nero Burning Rom und PowerISO. Unter Windows XP gab es dieses Problem beim betroffenen User vorher nicht. Nach Deaktivierung der Programme erschien der Fehler nicht mehr.

Hilft dieses deaktivieren etwas?

Bis dann denn
Skuhsk

Ich habe dieses PowerISO und bin damit auch nicht zufrieden und werd das deinstalieren, sowas hab ich mir vorher auch gedacht.

Sorry für Doppelpost aber, die Deinstalation hat das Problem nicht gelöst, im Gegenteil jetzt starten Lod gar nicht mehr, egal wie ich es versuche, auch nach einem Neustart lässt sich nichts machen.

Zurück
Oben