Tjaaaa dann wär ich für WW, weil billiger, im Priinzip auch sicherer, weil man sich immer wieder schnell volleecht, zumindest empfinde ich es immer so und man kann während dem WW nicht sterben, billiger, weil eigentlich reicht ne solide Waffe schon aus, die Waffe ist das A und O, sollte einigermaßen schnell sein, gut Dmg haben, der Rest ist fast schon egal.
Ich würd schon auf Def. achten, man hat ja schließlich Schrei und Eisenhaut und so.
Deshalb ziehe ich prinzipiell upped Duriels vor, aber natürlich kann mans auch andersrum machen.
3k Leben sind eigentlich immer genug.
ML sollte eben ausreichen, um WW zu finanzieren, 4-6% sind ausreichend, zur Not doch ab und zu mal saufen.
AR ist natürlich sehr wichtig.
Prinzipiell kann man schon mit überraschend wenig auskommen, aber 5k und aufwärts sind schon besser, man kann ja auch BCry nutzen.
CB soviel wie geht natürlich, DS ebenso, aber dabei natürlich den Rest nicht vernachlässigen, also ich würd z.B. LoHs nehmen, statt Blutcrafts, in den meisten Fällen ggf. auch Ghoul Leder, je nach bevorzugtem Einsatzgebiet, weil sie einfach mehr bringen.
FHR ist beim Wirbeln nicht wichtig, aber trotzdem gut zu haben, CNBF kann man sich sparen, wenn man langsamer wirbelt, macht man öfter Schaden

aber da ein Raven sofern verfügbar auch ordentlich AR bringt, kann man ihn trotzdem gut nehmen.
IAS im besten Fall eben für Max Speed, das ist z.B. mit Eid und den meisten Rohlingen schon gegeben: BB, CS, FA usw. außerdem klassisch IK Hammer mit 2 Shael, Windhammer mit Shael, sehr sehr günstig, aber es gibt noch etliche Möglichkeiten.
Preis Leistungstechnisch ist IK Hammer mit 2 Shaels aber kaum zu schlagen und bietet ja als Set noch Ausbaumöglichkeiten.
Man ist in LoD nicht immer auf Maxspeed, das ist eigentlich ganz ok, aber schon schade, dass so Speere eigentlich nur selten zu gebrauchen sind, vorallem Kriegspiken und Lanzen.
Achja eigentlich gibts auch nen guten Guide dazu glaub ich, mal im Wegweiser schauen und ein bischen ausprobieren.
Manches kann man ja von den Zahlen her ablesen: Genug Def. dass Sklaven in Akt5 bestenfalls ~30% CTH haben, 3k Leben, >4k AR, mehr als 1k phsy. dmg(ungefähr), möglichst volle Blitz und Feuer Resis, ~15% LL mehr ist immer gut, 4-8% ML.
Ansonsten mal ausprobieren, oben bei Eldritsch besteht eigentlich nie echte Gefahr, da kannste bissel probieren.
Für Actbosse kann man ja nochmal Goblins für mehr CB einpacken, wenn man sonst z.B. Rares für Resis trägt oder so, achja und 2x +x BO Speere im 2. Slot zum Anschreien machen sich immer gut.
Würde weiterhin empfehlen den Guide zu lesen.
Da sind auch manche weniger häufige Alternativen und das find ich auch wichtig und dass man weiss, auf was es ankommt, weil man dann eben tatsächlich nicht nur 4 Waffen zur Auswahl hat und sobald nötiges Kleingeld da ist, der Barb perfekt ausgestattet ablaufen darf.
Für diesen Ansatz jedoch... nehme man 1x Eid, 2, sobald mehr Geld vorhanden, LH und später 40 sowie 2x Grief PB, HL, LoH blah blah fertig.
Mich ödet das an, finds cool mit exotischen Items zu spielen, wenn ich doch sowieso weiss, wie er mit den OP Items abhustet.