• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Installation hängt sich auf

BeBaN

Neues Mitglied
Einen guten Tag zusammen!

Nach einer Diablo Pause wollte ich mal wieder vorbeischauen. Jetzt habe ich aber folgende Probleme und komm grad nicht weiter...

1. Ich installiere D2 komplett. Das geht.
Wenn ich einen Patch über 1.09 installiere kann ich auch spielen.
Soweit so gut.

2. Jetzt scheitert aber die Installation von Classic auf LoD. Ich mach was verlangt wird. COde, CDs wechseln... die Installationsfortschrittsbalken steigen bleiben aber minimal vor Ende stehen und nichts mehr geht.
Wie es aussieht bleibt er bei einer "d2cmp.dll" hängen und ich kann nur noch "Abbrechen". Zumindest kann er die Datei später nicht finden wenn ich ein LoD Patch installieren möchte.

Hat wer ne Idee? Kann man da was machen?

Greetz beban

was?
:confused:

Die Daten die du da runter laden kannst beinhalten schon Patch 1.12.
Danach kannst du ja noch per Hand auf die Version patchen die du spielen willst.
1.13 is übrigens grade aktuell:D

xD

danke. so könnten wir das problem umgehen ja =)

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben