• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[lod hc ladder] suche leute für nm baalruns

wie wäre es mit heute abend 21h?

treffpunkt channel.

@ the kinslayer: schick dir ne pm :cool:

heute nächste runde um 21h, treffpunkt wieder channel.

wäre auch ganz cool, wenn ihr hier reinschreibt, dass ihr kommt, damit wir wissen, wieviele leute wir zu erwarten haben ...

ich komm warscheinlich auch dazu aber etwas später.

Huhu :)

Würde gerne bei euch mit meinem Bo Barba Lvl 60 mitmachen.

Wäre auch um 21 Uhr 100%ig dabei.

Mein ACC Mr.Keating

Grüsse Adi.

also,

nur mal kurz aus aktuellem anlass:

1. nm - baals

ich, sowie einige andere auch, sind jetzt mit unseren chars in hell angekommen.
das soll aber die restlichen wackeren streiter unter euch hier nicht abhalten, weiter fleißig auf nm zu baalen. ich lass diesen thread hier gerne als plattform für interessierte, die sich zum zocken verabreden möchten - solider grundstock an netten interessenten is ja vorhanden ;) - nur werde ich selber in den nächsten tagen erstmal keine nm-baals mehr organisieren (es sei denn, meine assa kommt schneller vorwärts als geplant :D - aber keine sorge wenns soweit ist meld ich mich hier ;) ).

2. hell

da einigen leutchen aus diesen unseren nm- baalruns gestern das hell-questgame vor diablo abgeschmiert ist und ich hoffe, dass die hier noch reinschauen, wollte ich vorschlagen, das ganze heute abend um 21h nochmal anzugehen - treffpunkt wäre der übliche channel ...

(andere leute, die dia-hell brauchen und das zufällig lesen, dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen - ebenso edelmütige menschen, die uns bo geben könnten :angel: )

alles klar bin im 21 uhr auch dabei wäre sogar für paar baals danach :P

hi Kamrade

bin zurück von Urlaub...jetzt bin voll da...stehen geblieben bei Dia hell

Zurück
Oben