• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[lod hc ladder] suche leute für nm baalruns

MrFister

Ist öfter hier
joar,

möchte die nächsten tage ein wenig auf alp baalen und suche auf diesem wege wackere mitstreiter für private games (mit passwort), da mich die publics mit dem ganzen tppk-e nur noch ank*tzen.

wer also lust hat, einfach hier melden. ihr dürft auch gern kumpels aus eurer f-list mitbringen, solange ihr die leute kennt und dafür bürgt, dass sie nicht rum-pk-en, hab ich da kein problem mit.

tendenziell wäre ich für abends zocken, bin da aber flexibel.

spiele übrigens einen fister (mit max conv :angel: ) oder nen werwolf druiden.

also, ich hoffe man sieht sich, nähere details wie channel und uhrzeit etc erfolgen, wenn hier in dem thread n bißchen was los is ;)

also, wer lust auf nm baals hat, darf sich immer noch gerne melden :cool:

Hi Leutz,

wäre auch dabei wenn ich Zeit hab( und Frau und Kinder mich lassen ^^).

Bis denne

Hannes

cool, wären wir ja schonmal zu dritt :cool: .
wenn sich jetzt noch 1-2 leutchen melden (gern auch mehr :angel: ), können wir loslegen, würd ich sagen.

also, bisher schweigsame interessenten, meldet euch, hier kommt langsam fahrt auf!

Würd auch mitmachen. Stehe aber im mom mit meinem nec noch vor den Ahnen. Muss die noch machen. Dann würd ich mich mit einklinken.

... also wenn der rest noch interesse hat, könnten wir's angehen :D

Hi, ich bin voraussichtlich heut Abend on.

Einfach mal Hamamoana anwhispern

SDMFinquisitor schrieb:
Wie trifft man sich?
bei mittlerweile 5 potentiellen interessenten ne berechtigte frage.

ich würde vorschlagen, dass ich jedem von euch n channel-namen zukommen lasse, wo wir uns dann treffen können. da besprechen wir dann alles weitere.

wie sieht es zeitlich aus - irgendwelche präferenzen?
ich für meinen teil bin meist abends on, bin da aber flexibel ...

SDMFinquisitor schrieb:
Wie trifft man sich?
bei mittlerweile 5 potentiellen interessenten ne berechtigte frage.

ich würde vorschlagen, dass ich jedem von euch n channel-namen zukommen lasse, wo wir uns dann treffen können. da besprechen wir dann alles weitere.

wie sieht es zeitlich aus - irgendwelche präferenzen?

Mr.Fister schrieb:

ebenfalls.

Bin bis 8 in der Arbeit. Danach müsst gehen.
Nächste Woche eh Ferien, dann hab ich nix zu tun.:D

morgen (25.08) erst ab um 20:30 kann online...Samstag-Sonntag kann jede Zeit

also ich hätte auch interesse :)

bin auch meistens abens online

( btw bin auch jetzt online falls jemand lust auf runs hat )

wie wäre es dann morgen (freitag) mit 21h - das sollte zeitlich dann für alle zu schaffen sein ;)

@ dario3: ich schick dir ne pm wg. channel

bis nachher dann, 21h gehts los, channel habt ihr per pm gekriegt.

Zurück
Oben